Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark
-
AutorBeiträge
-
Englisch mündlich
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Deine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SupremacyEnglisch-Zertifikat?
Kriegt man sowas denn schon in der Grundschule? 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKriegt man sowas denn schon in der Grundschule? 😐
http://www.youtube.com/watch?v=fRxzg_QTydA&feature=related
--
Antworte bitte mit Worten oder Taten, für Bilder ist mein Sinn zu weit entfernt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAntworte bitte mit Worten oder Taten, für Bilder ist mein Sinn zu weit entfernt.
„Habe ich einen Witz gemacht, höhö.“-Fresh Dumbledore
Maaaann, jetzt fängt das hier an zu gewittern. Wieso ausgerechnet an meiner ersten Fahrstunde? 😥
--
Supremacy“Habe ich einen Witz gemacht, höhö.“-Fresh Dumbledore
Maaaann, jetzt fängt das hier an zu gewittern. Wieso ausgerechnet an meiner ersten Fahrstunde? 😥
:auslach:
Danke Kronion! 😆--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWer oder was ist Kronion? 0.o
--
HA! Die sonne ist wieder da^^
--
zum Thema Kronion: www.gidf.de
zum Thema Sonne: Na danke Helios… -.---
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLecker lecker gefrorene Früchte
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Hallo Katze! *wink*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTag zusammen.
Kauft mehr Left Drear! 😀--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Nochmal? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNochmal? :haha:
Du hast deine Pflicht bereits abgeleistet :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Aggro Berlin is gay, alter mein sack schwitzt, da muss senf rein, DIO > you all, duuu halbfranzose, farts ov fire, ich kacke in die disco, In lovely memory of Dio, kein schwuler Titel, Madsen roqqt!, marsel martin, Mostrich rult, njaaaaaaaaaaaargh, Rainbow > Kreator, saugen!!!, schwuler titel, Slipknot > Rainbow, Suffaction, the day the music died, vic rattelcock, we hose!!, we rock!!
Das Thema „Sofa 305 – Like a Rainbow in the Dark“ ist für neue Antworten geschlossen.