Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
'[A.F.P.;1843153′]Ach komm, klar sind so Ein-Mann Dinger oft ziemlich Panne, aber Coldworld passt doch voll.
War nur ironisch gemeint, hab doch selber die erste hier. 😉
Außerdem isser n Kumpel von mir, das gibt n Bonus. :haha:--
Jo, der hat Melancholie² besoffen bei sich im Wohnzimmer aufgenommen. 😀
--
Wenn ich so sehe, wieviele Leute mir bisher zum Geburtstag gratuliert haben, fällt mir nur eins ein: Scheiße bin ich Mainstream!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFreitag Abiball :horns:
http://www.youtube.com/watch?v=K435Y6C8xA8
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineWenn ich so sehe, wieviele Leute mir bisher zum Geburtstag gratuliert haben, fällt mir nur eins ein: Scheiße bin ich Mainstream!
Auch hier nochmal alles Gute. :haha:
--
MurdererJo, der hat Melancholie² besoffen bei sich im Wohnzimmer aufgenommen. 😀
„Der“ könnte übrigens ruhig mal wieder was neues machen. Außerdem soll ja auch nochmal die erste EP auf CD neuaufgelegt werden, hab ich irgendwo gelesen…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AntiversumFreitag Abiball :horns:
Meiner ist Samstag ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDelirium“Der“ könnte übrigens ruhig mal wieder was neues machen. Außerdem soll ja auch nochmal die erste EP auf CD neuaufgelegt werden, hab ich irgendwo gelesen…
Ach, das n faules Schwein, da kannste wohl noch ewig warten. :haha:
Die EP hab ich auf LP mit Poster, da brauch ich keine CD.--
_Samira_Meiner ist Samstag ^^
Naja, dann kann ich ja in Ruhe deine CD’s ersetzen.
--
MurdererAch, das n faules Schwein, da kannste wohl noch ewig warten. :haha:
Die EP hab ich auf LP mit Poster, da brauch ich keine CD.Pf, dann verpacke die doch bitte mal gut und sende sie mir zu 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
'[A.F.P.;1843172′]besoffen? Dafür ist es ihm aber ziemlich gut gelungen O__o
Musikalisches Genie. 😉
Der kann ja auch übelst gut Schlagzeug spielen.--
MurdererAuch hier nochmal alles Gute. :haha:
Jau, danke.^^
Werd heut Abend mal durchzählen, wieviele das nun eigentlich sind, mir haben dieses Jahr sogar ein Hund und eine Schildkröte gratuliert. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.