Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
Novocaineepisch heute im Whispers…
Novo: Kauft ihr eigentlich auch gebrauchte CDs?
Verkäufer: Joa.
Novo: Wie liegen da so die Preise?
Verkäufer: Ist unterschiedlich, nenn doch mal was.
Novo: Children Of Bodom?
Verkäufer: Dafür würd ich nicht mehr als 1,-€ ausgeben.
Novo: Ich auch nicht, bis später.😆
Und dann verkaufen se die bestimmt für 8€.
--
Highlights von metal-hammer.deMurderer😆
Und dann verkaufen se die bestimmt für 8€.
Mindestens… Aber wenn die sonst keiner haben will, hab die ja mittlerweile für 4,-€ im Angebot.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMach einfach auf dem nächsten Festival n Stand auf. :haha:
--
Mit 20 CDs? Haha, vielleicht werd ich ja doch 2-3 dann los.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMit 20 CDs? Haha, vielleicht werd ich ja doch 2-3 dann los.^^
Wenn du dich direkt neben den Bierstand stellst schon. 😆
--
Vielleicht kriegst du auf ebay mehr, wenn du alle zusammen vertickst.
Nachher spielen die Pizzafresser noch oder?
--
MurdererNachher spielen die Pizzafresser noch oder?
Jau, mal schauen ob einer an Cacaus Schwalbe rankommt
MurdererWenn du dich direkt neben den Bierstand stellst schon. 😆
Kapitale Idee! Aber da muss ich auch Standgebühr zahlen und die ist verfickt hoch…
CrangusVielleicht kriegst du auf ebay mehr, wenn du alle zusammen vertickst.
Die Jugend von heute mit ihrem Egay…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSohooo, ich mach mich dann mal los, schreiben uns.
--
CrangusJau, mal schauen ob einer an Cacaus Schwalbe rankommt
die war echt krass 😀
--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]Hau rein Kuschelbär!
Geil, nachher noch Star Wars schauen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGehirnsaugerdie war echt krass 😀
Da musste ich echt lachen^^
Tschau murderer.
Novocaine
Hab heut früh mit einem Kumpel aus Berlin geschrieben, sehr netter lustiger Typ, der hat mir geschrieben, dass Rambo (Jack-Russel-Terrier) mir auch alles Gute wünscht, im selben Moment hat Renate (Gelbwangenschmuckschildkröte) geplanscht, was er als Geburtstagsgruß interpretiert hat.Auch toll 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGuten Abend.
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.