Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Badenser ärgre isch doch oefach s scheeste uff dr Welt :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wer spielt ?
--
'[A.F.P.;1844704′]Kässpätzle fressen!
und maultaschen!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaWer spielt ?
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010™: Spielplan – Zu iGoogle hinzufügen
Honduras gegen Chile – 16. Juni 13:30
Spanien gegen Schweiz – 16. Juni 16:00
Südafrika gegen Uruguay – 16. Juni 20:30spanien – schweiz geht doch
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=p1m0QGhVuBU
:lol::lol:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TalvisotaDas macht die schwäbsichen Lehrkräfte und schwäbischen Mitschüler auch nur bedingt erträglich, glaub ich… Überall Schwaben, ey.
sag nix gegen Schwaben, bist in der Minderzahl…
Hi alle miteinander und die Schwaben insbesondere
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaisag nix gegen Schwaben, bist in der Minderzahl…
Hi alle miteinander und die Schwaben insbesondere
Grieß Gott :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ich fühle mich grad an die ganzen bayern-Sofas erinnert dies hier gab als ich neu war… 😆
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Talvisota:haha:
Dafür liegt die Schule auf der Schwäbischen Alb und es gibt fast nur alternative Hippies die barfuß rumlaufen und 90 % der Leute dort haben nen ekligen schwäbischen Dialekt… Oo Weiß nicht wie ich das 3 Jahre ertragen soll.
Wow, das klingt doch wunderschön 🙂
--
http://www.youtube.com/watch?v=7i1r5A3o5dM
*überhuld*
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.