Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=dxzUAHAkQ9M
\m/
Pounding Metal cross the land
Life-giving magic in his hands
The Power chords rasie the dead
People come alive, banging their heads!--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deShaddaiJa
nochmals ja
kk, wieder was gelernt^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_In deinem Wohnort war ich Freitag im Kino.. oO 😆
In der Buchenau draussen, oder? Oder etwa im halb verschimmelten Lichtspielhaus?^^
ShaddaiJa
Hätten wir das auch geklärt^^
Und warum auf einmal Schlampe? 😐
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.goetziIn der Buchenau draussen, oder? Oder etwa im halb verschimmelten Lichtspielhaus?^^
Nee Buchenau wars. Wir sind auf jeden Fall nicht direkt in FFB ausgestiegen :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_In deinem Wohnort war ich Freitag im Kino.. oO 😆
da warst du ja auch bei mir ums Eck 😮
goetziajajajaj, schon so spät… ich glaub, ich muss wieder. Nacht!
*wink*
AntiversumHätten wir das auch geklärt^^
och, enfach sö^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaida warst du ja auch bei mir ums Eck 😮
Möglich. Wo wohnst du denn genau?
War halt beim Mr. Mackey--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddai
och, enfach sö^^Öfter mal was neues, wa?^^
Übrigens könnte ich die ganze Sache noch ein wenig…abrunden, aber das lohnt wohl nicht mehr.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen._Samira_Möglich. Wo wohnst du denn genau?
War halt beim Mr. Mackeyin Augsburg (siehe links), halt 50 km von FFB entfernt, wollt schon fragen, ob du im KZ warst^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]AntiversumÜbrigens könnte ich die ganze Sache noch ein wenig…abrunden, aber das lohnt wohl nicht mehr.
was denn?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiin Augsburg (siehe links), halt 50 km von FFB entfernt, wollt schon fragen, ob du im KZ warst^^
Ja naja KZ kann man das nicht unbedingt nennen.. 😆
Nee war halt in Eichenau 🙂--
Plüschhase & P4ologinAntiversumHätten wir das auch geklärt^^
wahrscheinlich weils besser passt^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_Ja naja KZ kann man das nicht unbedingt nennen.. 😆
Nee war halt in Eichenau 🙂so was und läßt sich bei mir nicht blicken, selber schuld^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelwahrscheinlich weils besser passt^^
alles Tarnung^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwas denn?
Hab da noch ein paar Wörter gefunden, aber könnt den kram eh erst morgen machen.
Ich warte erstmal ab, was der Bengel sagt und ggf. hau ich die noch eben rein^^Übrigens sehe ich mich morgen wieder an den inkompetenten Mitarbeitern des Kundenservices verzweifeln.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.