Sofa 306 – Make them Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 306 – Make them Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,881 bis 2,895 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

P4Z1F1S7

MurdererIch hab ja die Idee, mit der Band nen Fussballsong zu schreiben und die Dinger im Song zu verwenden. ^^

Bei Fußballsongs stülpt sich mein Inneres nach außen… ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6149307  | PERMALINK

rheumakai

#6149309  | PERMALINK

Murderer

NovocaineWenn ich an die Unherz Diskussion denke, solltet ihr das lieber lassen. 😉

WM 2010, ich lass mich wieder gehn.
    Trink ne Kiste Bier, kann kaum noch stehn.

So in der Art. ^^

--

#6149311  | PERMALINK

dentarthurdent

Neulich hat sich im Radio einer wegen der Fußball-WM Wenn nicht jetzt wann dann gewünscht. fail…

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6149313  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7Naja, so ganz ehrlich ist da eh niemand ^^

Und ich hab da dummerweise vorher die ganze Nacht nicht schlafen können, bis ich irgendwann in den frühen Morgenstunden einfach auf Kaffee umgestiegen bin, und das dann bis kurz vorm Kreiswehrersatzamt noch durchgezogen habe. Ich hab vielleicht ausgesehen ^^

Kreiswehrersatzämter sind komische Orte…

Jo. Wobei ich versucht habe mit Lügen bezüglich des Nikotin-/Alkohol-/Drogen-Konsums T5 zu erlangen. Hat leider nicht ganz gereicht..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6149315  | PERMALINK

Murderer

Übrigens schreiben wir grad einen Huldigungssong für:

--

#6149317  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1845208′]Jo. Wobei ich versucht habe mit Lügen bezüglich des Nikotin-/Alkohol-/Drogen-Konsums T5 zu erlangen. Hat leider nicht ganz gereicht..

Naja, wenn du es auf sowas anlegst, dann kann man in dem Fall ja auch einfach die Nacht vorher nicht sclafen und sich einen reinlassen, möglicherweise noch 2 Bier zum Frühstück trinken, dann bekommt man da dann auch nichts mehr gebacken ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6149319  | PERMALINK

A.F.P.

rheumakaiKulturmuffel 😀

Ach was.. Nur Skin-Mucke fand ich nie so toll außer Loikaemie und Broilers..

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6149321  | PERMALINK

Murderer

Ich würd mir einfach vor den Pennern nen Dübel anzünden und n Dosenbier exen.

--

#6149323  | PERMALINK

dentarthurdent

P4Z1F1S7Naja, wenn du es auf sowas anlegst, dann kann man in dem Fall ja auch einfach die Nacht vorher nicht sclafen und sich einen reinlassen, möglicherweise noch 2 Bier zum Frühstück trinken, dann bekommt man da dann auch nichts mehr gebacken ^^

„Haben Sie heute etwa schon was getrunken?“ – „Klar, mach ich jeden Morgen…“

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6149325  | PERMALINK

rheumakai

#6149327  | PERMALINK

Novocaine

P4Z1F1S7Naja, so ganz ehrlich ist da eh niemand ^^

Und ich hab da dummerweise vorher die ganze Nacht nicht schlafen können, bis ich irgendwann in den frühen Morgenstunden einfach auf Kaffee umgestiegen bin, und das dann bis kurz vorm Kreiswehrersatzamt noch durchgezogen habe. Ich hab vielleicht ausgesehen ^^

Kreiswehrersatzämter sind komische Orte…

Ich bin zu meiner Musterung gut 45 Minuten zu spät gekommen, weil ich mit der Wegbeschreibung nicht zurecht kam. 😆
    Husten brauchte ich auch nicht und das Gebäude war halt mehr ein normales Bürogebäude.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6149329  | PERMALINK

Murderer

dentarthurdent“Haben Sie heute etwa schon was getrunken?“ – „Klar, mach ich jeden Morgen…“

„Freilich, arbeite grad an der zweiten Kiste.“ 😀

--

#6149331  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7Naja, wenn du es auf sowas anlegst, dann kann man in dem Fall ja auch einfach die Nacht vorher nicht sclafen und sich einen reinlassen, möglicherweise noch 2 Bier zum Frühstück trinken, dann bekommt man da dann auch nichts mehr gebacken ^^

Ich hab ja extra ne Ausnahme gemacht und zwei Nächte davor gut gekifft.. Aber zwei Nächte sind wohl zu viel. Besoffen war ich leider nicht, da ich nach meiner Musterung noch ne sehr wichtige Physik-Schulaufgabe schreiben musste..

--

#6149333  | PERMALINK

dentarthurdent

NovocaineIch bin zu meiner Musterung gut 45 Minuten zu spät gekommen, weil ich mit der Wegbeschreibung nicht zurecht kam. 😆
    Husten brauchte ich auch nicht und das Gebäude war halt mehr ein normales Bürogebäude.

ich hab mich im Datum geirrt und bin nen Tag zu früh angetanzt :haha:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,881 bis 2,895 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.