Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1845266′]das auf jeden fall!
Wobei ich mit der LoFi nicht so viel anfangen kann wie mit der Vanitas, muss da mal öfters reinhören
--
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7
Hmmm… Vielleicht hättest du wirklich besoffen hingehen sollen… Dich auf den Boden werfen, schreien dass die Wände immer näher kommen…
Reinkommen, am besten ein Panzerdivision Marduk Shirt tragen, eine Flasche Korn trinken und fortwährend fragen, wo die Panzer sind, weil du alle Ungläubigen vernichten musst. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. ^^Jo stimmt schon. Es reicht angeblich sogar wenn du einfach auf die Frage warum du zum Bund willst sagst, das du einfach gerne rumballerst. aber ich hab mir solche Möglichkeiten mit meiner sofortigen Verweigerung schon verkackt. Bin das ganz falsch angegangen. Naja mein Gott so schlimm ist das such nicht. wenigstens verdien ich jetzt 9 Monate lang mal Kohle.
Murderer:auslach:
Du brauchst garnicht lachen,Schätzchen 🙂
Bei Muse versteh ich echt keinerlei Spaß--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdentdas ist ind er tat ein ermutstropfen, aber bei mir verblasst der echt gegenüber der sache an sich^^
Ich finde das ehrlich geasgt auch garnichtmal so witzig. Der arme Hund.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ich finde das ehrlich geasgt auch garnichtmal so witzig. Der arme Hund.
Irgendwie ist das seltsam, wenn Menschen in Filmen verletzt werden, macht mir das gar nichts, aber sobald es um Hunde geht 👿
--
Supremacyhttp://www.youtube.com/watch?v=Wk_NRIlzyws&feature=related
*In deckung geh*
http://www.youtube.com/watch?v=T5sKMeGDPj4
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyWobei ich mit der LoFi nicht so viel anfangen kann wie mit der Vanitas, muss da mal öfters reinhören
Das beste ist eh die La Vida Loca EP. Ich kann mich mit Vanitas null anfreunden. Dann noch lieber LoFi, da ist wenigstens Dein Leben drauf.
_Samira_Du brauchst garnicht lachen,Schätzchen 🙂
Bei Muse versteh ich echt keinerlei SpaßIch auch nicht!
--
murderer, deine AVA´s belustigebn mich immer wieder :)^^ alles klöar?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!'[A.F.P.;1845277′]Das beste ist eh die La Vida Loca EP. Ich kann mich mit Vanitas null anfreunden. Dann noch lieber LoFi, da ist wenigstens Dein Leben drauf.
Die muss ich mir mal noch besorgen.^^
Ich liebe diese Szene!
--
'[A.F.P.;1845272′]Jo stimmt schon. Es reicht angeblich sogar wenn du einfach auf die Frage warum du zum Bund willst sagst, das du einfach gerne rumballerst. aber ich hab mir solche Möglichkeiten mit meiner sofortigen Verweigerung schon verkackt. Bin das ganz falsch angegangen. Naja mein Gott so schlimm ist das such nicht. wenigstens verdien ich jetzt 9 Monate lang mal Kohle.
Naja, die Bundeswehr ist hald ein saumäßig abgestumpfter Verein. Ich könnte mir das echt nicht antun.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
SupremacyIrgendwie ist das seltsam, wenn Menschen in Filmen verletzt werden, macht mir das gar nichts, aber sobald es um Hunde geht 👿
Ja, dito ^^
--
P4Z1F1S7Ich finde das ehrlich geasgt auch garnichtmal so witzig. Der arme Hund.
Ich muss die ganze Zeit an die vollkommen verängstigten Hells Angels denken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyIrgendwie ist das seltsam, wenn Menschen in Filmen verletzt werden, macht mir das gar nichts, aber sobald es um Hunde geht 👿
Bei mir sinds normalerweise immer Katzen ^^ Oder allgemein Tiere
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Bei mir sinds normalerweise immer Katzen ^^ Oder allgemein Tiere
Einigen wir uns einfach mal auf Tiere. ^^
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.