Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
SupremacyIch liebe diese Szene!
Pass mal lieber auf, dass ich die Drohungen des Hausmeisters nicht an dir wahr mache.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineIch muss die ganze Zeit an die vollkommen verängstigten Hells Angels denken.
Ja, die armen, wehrlosen Rocker waren danach bestimmt alle ganz aufgeregt und konnten die ganze Nacht nicht schlafen. Und Django hat sogar geweint 🙁
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocainePass mal lieber auf, dass ich die Drohungen des Hausmeisters nicht an dir wahr mache.
Als würde mich das ernsthaft interessieren.
--
P4Z1F1S7Naja, die Bundeswehr ist hald ein saumäßig abgestumpfter Verein. Ich könnte mir das echt nicht antun.
das würde mit meiner gesamten einstellung überhaupt nicht klar gehen. Und durchhalten würd ichs denk ich auch nicht.
_Samira_Bei mir sinds normalerweise immer Katzen ^^ Oder allgemein Tiere
Some_Kind_of_Psychomurderer, deine AVA´s belustigebn mich immer wieder :)^^ alles klöar?
Wieso? Weil ich soviel schöner bin als du?
--
P4Z1F1S7Ja, die armen, wehrlosen Rocker waren danach bestimmt alle ganz aufgeregt und konnten die ganze Nacht nicht schlafen. Und Django hat sogar geweint 🙁
Ich stell mir das grad vor.. ich bin ein hell’s angel, jeder aht Angst vor mr, ste da so mit meinen Kumpels, auf einmal kommt son Typ, schmeißt mit nem Hund, zeigt mir seinen Arsch und läuft weg :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ugh!
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
http://www.youtube.com/watch?v=WnmwwZlx9aU'[A.F.P.;1845292′]das würde mit meiner gesamten einstellung überhaupt nicht klar gehen. Und durchhalten würd ichs denk ich auch nicht.
wie war das beim Mittermeier? „Eine Katze landet immer auf den Beinen.“ – „Es kommt drauf an wie stark du wirfst.“
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bin mal was essen, bis gleich!
--
'[A.F.P.;1845292′]das würde mit meiner gesamten einstellung überhaupt nicht klar gehen. Und durchhalten würd ichs denk ich auch nicht.
Jo, n recht guter Kumpel von mir ist auch bei der Luftwaffe, da herrscht halt seinen Erzählungen nach auch nur die pure Idiotie.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
MurdererWieso? Weil ich soviel schöner bin als du?
ja so ungefähr:-X oder weil dein gesichtsausdruck, deinen alkohol pegel reflektiert
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Lass dir Zeit!
--
Some_Kind_of_Psychoja so ungefähr:-X oder weil dein gesichtsausdruck, deinen alkohol pegel reflektiert
An dem Tag war ich aber nüchtern. :haha:
--
mal n neues Sofa ausdenken…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.