Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
MurdererAn dem Tag war ich aber nüchtern. :haha:
dann tust du mir leid 😆 gehst du eigentlich aufs Rock Area Festival.. oder kennst jemand der da hingeht?.. meine Freundin und ich fahren auf jedenfall hin (wegen gama bomb un sacred reich)
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deSome_Kind_of_Psychodann tust du mir leid 😆 gehst du eigentlich aufs Rock Area Festival.. oder kennst jemand der da hingeht?.. meine Freundin und ich fahren auf jedenfall hin (wegen gama bomb un sacred reich)
Nee, bin froh wenn ich mir noch des Force und s Party.San leisten kann. ^^
--
Seinerzeit gingen die Sofas ja nur bis Seite hundert… Auf der alten Forensoftware… Abre das kennt ihr jungen Hüpfer ja alle garnichtmehr ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
nuja ich wär ja gern aufs master of rock gegangen .. wegen annihilator, ich würd ma gern wissen ob die demnächst sich auch bei uns mal Blicken lassen.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychodann tust du mir leid 😆 gehst du eigentlich aufs Rock Area Festival.. oder kennst jemand der da hingeht?.. meine Freundin und ich fahren auf jedenfall hin (wegen gama bomb un sacred reich)
Nazy ausm Forum fährt hin, und ich wäre da wenn ich Zeit hätte.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7Seinerzeit gingen die Sofas ja nur bis Seite hundert… Auf der alten Forensoftware… Abre das kennt ihr jungen Hüpfer ja alle garnichtmehr ^^
Jaja, damals war alles besser!
*rave*
Hm, was ich mach ich den restlichen Tag? Erstmal kacken <3
P4Z1F1S7Seinerzeit gingen die Sofas ja nur bis Seite hundert… Auf der alten Forensoftware… Abre das kennt ihr jungen Hüpfer ja alle garnichtmehr ^^
Ich kenns auch noch meiner. 😛
--
Dreadrock
Jaja, damals war alles besser!
*rave*
Hm, was ich mach ich den restlichen Tag? Erstmal kacken <3
Sowieso. Damals hat Avenger hier wenigstens fortwährend die Moderatoren angepöbelt... Das waren noch Zeiten ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
http://www.youtube.com/watch?v=mjhAJ-5LUqc&feature=related
Und hört mehr Csejthe, ihr Fotzen! 🙂
--
Ha, hab mein Sofa^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich hab meins auch schon.
--
Never Neverland <3!!!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychodann tust du mir leid 😆 gehst du eigentlich aufs Rock Area Festival.. oder kennst jemand der da hingeht?.. meine Freundin und ich fahren auf jedenfall hin (wegen gama bomb un sacred reich)
Gama Bomb kommen auch auf Rock am Bach, das weißt du, oder?
--
die kommen auch aufs RAB??? alter da geh ich ja auch hin das wird immer besser^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Some_Kind_of_Psychodie kommen auch aufs RAB??? alter da geh ich ja auch hin das wird immer besser^^
Ich zitiere von Rab-festival.de:
NAPALM DEATH
Kaum eine Metalband ist in der Szene so bekannt wie NAPALM DEATH. Das liegt vor allem daran, dass nahezu jede aktuell erfolgreiche Band härtere Gangart in irgendeiner Weise die vier Engländer als Einfluss nennt – und das völlig zu Recht! Und obwohl sie zu den absoluten Metal-Legenden gehören, kommen sie mit frischer neuer Platte an den Bach.EVILE
2004 als Coverband in Huddersfield (UK) gegründet erkannten EVILE doch recht schnell, dass mehr in ihnen steckt als nur die Musik anderer Bands nachzuspielen. Heraus kam feinster Thrashmetal, der, bisher auf vier Platten gebannt, immer mehr begeisterte Anhänger findet.
GAMA BOMB
Die 2002 gegründete irische Thrashmetal-Band ist für ihre unkonventionellen Aktionen bekannt. So waren sie im letzten Jahr die erste Metalband, die ein komplett neues Album völlig kostenlos zum Download im Internet veröffentlichte, obwohl sie mit einem Plattenvertrag ausgestattet waren.--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.