Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
It’s the final countdown! Dideldidii, dideldid did die…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deMurdererST will ich auch nochmal sehen! SOIA schau ich mir aufm Force an.
Die Tickets für RaB dürften jetzt so um die 60€ kosten…
--
david gilmour is gott!!!
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!SupremacyKillswitch Engage, Flogging Molly, Wizo, Sick Of It All, Danko Jones, Converge, Suicidal Tendencies, Napalm Death, Alexisonfire, Crowbar, Maroon, The Haunted, Evile, The Mahones, Sondaschule, das sind alle bands die kommen
das heißt, ich würde Gama Bomb und Evile sehen wollen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So, ich werde jetzt mal mein Seitan probieren und herausfinden, ob sich das Verwüsten der Küche gestern auch gelohnt hat ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
SupremacyDie Tickets für RaB dürften jetzt so um die 60€ kosten…
Schon recht teuer, aber sind paar geile Bands dabei.
--
dentarthurdentdas heißt, ich würde Gama Bomb und Evile sehen wollen.
😯
--
dentarthurdentdas heißt, ich würde Gama Bomb und Evile sehen wollen.
Ich würde sagen, für die würde sich der Weg nicht ganz lohnen
--
SupremacyIch würde sagen, für die würde sich der Weg nicht ganz lohnen
nicht wirklich, zumal ich erstere schon gesehen hab.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererSchon recht teuer, aber sind paar geile Bands dabei.
Sind 2 tage und kann auch sein, dass ich mich irre^^
Ich poste am besten einfach mal den Link:
http://rab-festival.de/--
60 Euro für zwei tage mit 20 Bands ist schon happig.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent60 Euro für zwei tage mit 20 Bands ist schon happig.
Jup!
--
dentarthurdent60 Euro für zwei tage mit 20 Bands ist schon happig.
In der Garage bezahlst du für einen Abend mit 2 Bands normalerweise 30€ …
--
SupremacyIn der Garage bezahlst du für einen Abend mit 2 Bands normalerweise 30€ …
^^
--
1…
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.