Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelHuhu Svenja! Na wie schauts? Wie laufen die Babypläne? :haha:
Schwuchtel.
Ich schreib gleich römisch, ohne die wörter zu trennen, schapast!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deSupremacyIch hab für alles ein Video^^
Nur im Zwist mit einer guten Freundin hätte ich auf:“ Jetzt hast du verschissen.“ nicht mit dem „Stewie- Say whaaaaaaaaaaaaat“-Vid antworten sollen^^Naja, bin mal weg, tschau!
in der situation mit einem video zu antworten ist sowieso fürn arsch^^
Ciao Jonas *winke*
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
_Samira_:angel:
Ich weiß davon nichts mehr!! 😆Jaja.^^
Fräulein MinxWir ueben fleissig :twisted::lol:
Solange ihr irgendwann die Platzpatronen weglasst und mit scharfer Munition schiesst ist ja alles gut. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelIch schreib gleich römisch, ohne die wörter zu trennen, schapast!
Schreib erstmal Deutsch und trenne dabei die Wörter, Sohn eines Affen!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Solange ihr irgendwann die Platzpatronen weglasst und mit scharfer Munition schiesst ist ja alles gut. ^^Platzpatronen sind das nicht, aber ich trage schusssichere Weste 😈
Warum willst du eigentlich dass ich Babies kriege? Reicht dir der Kleine in meinem Profil nicht? :haha:--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich mag euch alle nicht. 🙂
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ardor vom VenushügelSchreib erstmal Deutsch und trenne dabei die Wörter, Sohn eines Affen!
Sind wir das nicht irgendwie alle 😐
Ausserdem ist der korrekte Gebrauch der deutschen Sprache überhauptlich nicht mehr erforderlich, we are teh 1337 internetz generation!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDer PoleIch mag euch alle nicht. 🙂
Ich dich schon ^^
--
Fräulein MinxDanke Jonas 🙂 – nenn mich Svenja 🙂
Klassischer Freitag Abend in Newcastle zeigt dir sowas. Aber GottseiDank nicht da wo ich hingehe ^^oh mein gott vicky pollard gibts wirklich:lol:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was denkst du wo die das herhaben ^^?
--
Fräulein MinxIch dich schon ^^
Vieleicht bin ich im RL richtig böse 😈
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Der PoleVieleicht bin ich im RL richtig böse 😈
Ich erwarte nichts anderes. Bad boys have more fun :horns:
--
Der PoleIch mag euch alle nicht. 🙂
:* <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinFräulein MinxWas denkst du wo die das herhaben ^^?
gehn die auch alle zu woolworth klauen?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.