Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
♥ oh, geht! Danke Samira 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.deSo ich bin weg – hab nochn bischen Hausarbeit vor mir. Schlaft gut, ihr Lieben!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich Müde Sein,Ugah!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Fräulein MinxSo ich bin weg – hab nochn bischen Hausarbeit vor mir. Schlaft gut, ihr Lieben!
Du Tschüss. ^^
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!So, ich geh dann auch mal, morgen gibts die letzte Kursarbeit fürs Jahr.
Wiederschauen 🙂--
The birch tree... in winter Last.FMNezyraelGrade bei rtl, mauretanisches sprichwort:
„Je fetter die Frau, desto größer ihr Platz im Herzen des Mannes“
und jetzt gerade: „Eine gute Zwangsfütterung braucht Zeit“
😆
Wtf? 😆
Fräulein Minx♥ oh, geht! Danke Samira 🙂
Bitte 🙂 Und gute nacht <3
[quote=Gruftfrosch;1836494]So, ich geh dann auch mal, morgen gibts die letzte Kursarbeit fürs Jahr.
Wiederschauen 🙂Viel Glück 😀
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologingn8 svenja, viel spaß dabei
und viel erfolg frosch!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGeht doch nicht alle Weg.Ich hab angst allein im dunkeln.
--
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Nezyraeljap, klein florian wohnt noch zuhause 🙂
im weißglut-thread, wieso 😐
auf interpunktion achte ich hier eigentlich nie^^Pussy.
Und dein Satz war nicht richtig, ätsch! 😛Nezyrael
„Je fetter die Frau, desto größer ihr Platz im Herzen des Mannes“Da ist doch was dran :haha:
--
TodesEngelPussy.
Und dein Satz war nicht richtig, ätsch! 😛Da ist doch was dran :haha:
mag sein^^ solange es in der schule kein abzug gab langt mir meine räschdschraibung 😉
ja an denen is allerdings was dran :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEs war ned die Rechtschreibung^^ Aber egal.
Jetzt geht hier warscheinlich wieder das Dicken-Bashing los.
--
TodesEngelEs war ned die Rechtschreibung^^ Aber egal.
Jetzt geht hier warscheinlich wieder das Dicken-Bashing los.
nö…ich hab 0 probleme mit dicken menschen, und alles ist hübscher als magersüchtige models, aber diese zwangsfütterung in maueretainien ist einfach nur abartig…
Jeden Morgen musste das Kind vier Liter Milch trinken und dazu Couscous essen. Am Mittag gab es Milch und Haferbrei. Selbst mitternachts und in den frühen Morgenstunden wurde sie für weitere Fütterungen geweckt. Wenn sie sich widersetzte, quetschte ihre Mutter ihre Zehen mit zwei Holzstückchen, bis der Schmerz unerträglich wurde. Und wenn sie sich übergab, zwang ihre Mutter sie, das Erbrochene wieder zu essen.
das hat nix mit dicken-bashing zu tun…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOmg wie gehen die denn ab 😆 Naja ist genauso krank wie Beschneidung oder so..
--
TodesEngelOmg wie gehen die denn ab 😆 Naja ist genauso krank wie Beschneidung oder so..
jop seh ich auch so…schon abartig, genauso wie das mit dem füße brechen früher in china
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@iris
Wieso bleibst net hier im Rhein-Main-Gebiet? Schließlich ist doch die Subba Trupp hier überall verstreut. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.