Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
- 
		AutorBeiträge
- 

MurdererMein Patch ist immernoch nicht da. 👿 Das ist schwer seltsam. Aber du hast ja auch nicht bei Nuclear Blast bestellt^^ -- Highlights von metal-hammer.de- Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
- Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
- Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
- Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
- METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
- Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
 DreadrockDas V2 im Namen rechtfertigt den Download! Ja, bei dem Teil wurde immer wieder nochma was geändert… Jetzt isser aber soziemlich vorzeigbar, mit tollem E-Bow-Solo <3 ^^ -- dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben! So, mal den neuen Maiden Song hören. -- MurdererSo, mal den neuen Maiden Song hören. Wo? 0.o -- AntiversumShaddai, krieg ich den preis auch fü das Finden der Seite? Weil das ist ja fast nur noch Copy-paste. du musst den Text schon komplett auf Deutsch liefern, also lass mal die Finger über die Copy-paste Kombination fliegen… -- Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererDa müsst ich ja nach Bochum fahren um den Typen eine reinzuhaun. ^^ Würdest aber locker gewinnen, kack n00b da… -- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaidu musst den Text schon komplett auf Deutsch liefern, also lass mal die Finger über die Copy-paste Kombination fliegen… Määh… na gut, dauert dann mal einen Meter.. -- "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.SupremacyWo? 0.o Schau in den Thread zum neuen Album. 😉 -- MurdererSchau in den Thread zum neuen Album. 😉 Okay ^^ @Novo: Murderer meinte nicht mich (nur für den Fall, dass du mich meintest ^^) -- SupremacyOkay ^^ @Novo: Murderer meinte nicht mich (nur für den Fall, dass du mich meintest ^^) Ja, ich meinte dich, und ich hoffe Seiler bricht dir alle Knochen! -- LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch dachte immer Supremacy ist 10 Meter groß, aus einer undurchdringbaren Titanlegierung und kann Laserstrahlen schießen. o_O 
 Zumindest habe ich das so aus seinem Namen abgeleitet.-- dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben! P4Z1F1S7Ich dachte immer Supremacy ist 10 Meter groß, aus einer undurchdringbaren Titanlegierung und kann Laserstrahlen schießen. o_O 
 Zumindest habe ich das so aus seinem Namen abgeleitet.Ich bin leider nur 2m groß, habe ein normales Hautgewebe und schießen kann ich nur Urin. 
 @Novo: Langsam denk ich ja, dass Ulver und du heimlich die Accs getauscht haben^^-- soso^^ -- The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]P4Z1F1S7Ich dachte immer Supremacy ist 10 Meter groß, aus einer undurchdringbaren Titanlegierung und kann Laserstrahlen schießen. o_O 
 Zumindest habe ich das so aus seinem Namen abgeleitet.Und definitiv ohne Gehirn! 
- 

Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.