Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
MurdererMein Patch ist immernoch nicht da. 👿
Das ist schwer seltsam. Aber du hast ja auch nicht bei Nuclear Blast bestellt^^
--
Highlights von metal-hammer.deDreadrockDas V2 im Namen rechtfertigt den Download!
Ja, bei dem Teil wurde immer wieder nochma was geändert… Jetzt isser aber soziemlich vorzeigbar, mit tollem E-Bow-Solo <3 ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
So, mal den neuen Maiden Song hören.
--
MurdererSo, mal den neuen Maiden Song hören.
Wo? 0.o
--
AntiversumShaddai, krieg ich den preis auch fü das Finden der Seite? Weil das ist ja fast nur noch Copy-paste.
du musst den Text schon komplett auf Deutsch liefern, also lass mal die Finger über die Copy-paste Kombination fliegen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererDa müsst ich ja nach Bochum fahren um den Typen eine reinzuhaun. ^^
Würdest aber locker gewinnen, kack n00b da…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaidu musst den Text schon komplett auf Deutsch liefern, also lass mal die Finger über die Copy-paste Kombination fliegen…
Määh… na gut, dauert dann mal einen Meter..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.SupremacyWo? 0.o
Schau in den Thread zum neuen Album. 😉
--
MurdererSchau in den Thread zum neuen Album. 😉
Okay ^^
@Novo: Murderer meinte nicht mich (nur für den Fall, dass du mich meintest ^^)
--
SupremacyOkay ^^
@Novo: Murderer meinte nicht mich (nur für den Fall, dass du mich meintest ^^)
Ja, ich meinte dich, und ich hoffe Seiler bricht dir alle Knochen!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch dachte immer Supremacy ist 10 Meter groß, aus einer undurchdringbaren Titanlegierung und kann Laserstrahlen schießen. o_O
Zumindest habe ich das so aus seinem Namen abgeleitet.--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ich dachte immer Supremacy ist 10 Meter groß, aus einer undurchdringbaren Titanlegierung und kann Laserstrahlen schießen. o_O
Zumindest habe ich das so aus seinem Namen abgeleitet.Ich bin leider nur 2m groß, habe ein normales Hautgewebe und schießen kann ich nur Urin.
@Novo: Langsam denk ich ja, dass Ulver und du heimlich die Accs getauscht haben^^--
soso^^
--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]P4Z1F1S7Ich dachte immer Supremacy ist 10 Meter groß, aus einer undurchdringbaren Titanlegierung und kann Laserstrahlen schießen. o_O
Zumindest habe ich das so aus seinem Namen abgeleitet.Und definitiv ohne Gehirn!
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.