Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1837048′]Und definitiv ohne Gehör!
:twisted::twisted:
--
Highlights von metal-hammer.dehöre gerade den neuen Maidensong
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihöre gerade den neuen Maidensong
Dito. Kostenlose Downloads ftw!
--
gut komponiert bis 5.te Minute, aber beissen tut da nix
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Supremacy@Novo: Langsam denk ich ja, dass Ulver und du heimlich die Accs getauscht haben^^
Ach quatsch, Ulver ist musikalisch bewanderter und würde sich mit einem wie dir gar nicht erst abgeben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAch quatsch, Ulver ist musikalisch bewanderter und würde sich mit einem wie dir gar nicht erst abgeben.
Der hatte es bisweilen mal nicht nötig mich zu beleidigen.
--
So, ich werde nun den Schritt in die Zukunft wagen und von meinem bewährten Win2k auf WinXP umzusteigen. Und dann kann ich endflich mein teuer erworbenes Gitarreninterface benutzen -> Yay!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
SupremacyDer hatte es bisweilen mal nicht nötig mich zu beleidigen.
Er ist ja auch nicht so oft auf dem Sofa und muss sich dein Plagiat ansehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYeah, nachher noch baden fahren!
--
NovocaineEr ist ja auch nicht so oft auf dem Sofa und muss sich dein Plagiat ansehen.
Ich zwing dich ja nicht es zu lesen, wenn du es machst bist du es halt selbst Schuld.
--
CrangusTag
*wink*
SupremacyDer hatte es bisweilen mal nicht nötig mich zu beleidigen.
hm, da würd ich mir mal ernsthaft Gedanken machen an deiner Stelle^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihm, da würd ich mir mal ernsthaft Gedanken machen an deiner Stelle^^
Wieso? Ich finde ignorieren als Zeichen der Missachtung wesentlich sozialer als dieses Rumgepöbel.
--
MurdererYeah, nachher noch baden fahren!
😐 swiming in the moonlight
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.