Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
was fürn plagiat?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSupremacyWieso? Ich finde ignorieren als Zeichen der Missachtung wesentlich sozialer als dieses Rumgepöbel.
I agree
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]goregoregadgetwird hier jetzt auch schon rumgemotzt ?
höchstens sinnfrei^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]goregoregadgetwird hier jetzt auch schon rumgemotzt ?
Ich sah es eher als einen Vorschlag oder einen Rat.
--
SupremacyIch zwing dich ja nicht es zu lesen, wenn du es machst bist du es halt selbst Schuld.
Es macht aber Spaß und ist in meinen Augen vollkommen berechtigt.
goregoregadgetwird hier jetzt auch schon rumgemotzt ?
Immer, ohne Konflikte wird das Leben langweilig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaShaddaigut komponiert bis 5.te Minute, aber beissen tut da nix
kann man sich schon anhören, aber so gut ins Ohr wie andere Maidensongs geht er ned find ich
--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]Gehirnsaugerkann man sich schon anhören, aber so gut ins Ohr wie andere Maidensongs geht er ned find ich
Der neue Maiden-Song ist…Lahm.
NovocaineEs macht aber Spaß und ist in meinen Augen vollkommen berechtigt.
Dich versteh‘ mir einer…
--
SupremacyDer neue Maiden-Song ist…Lahm.
Naja lahm vllt nicht, aber nicht unbedingt das Beste von Maiden.
Ich hör auf jedenfall lieber die Neue von Watain. Vorallem Waters of Ain hats mir schwer angetan 😉
--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]Supremacy
Dich versteh‘ mir einer…Ach, ich bin wie der einfache Pöbel, brauch einfach manchmal einen Sündenbock.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabin weg
--
Tschau Murderer
--
Hau rein Sailermoon.
Noctrunal sind schon saugeil…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGehirnsaugerkann man sich schon anhören, aber so gut ins Ohr wie andere Maidensongs geht er ned find ich
dito
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.