Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
GehirnsaugerNaja lahm vllt nicht, aber nicht unbedingt das Beste von Maiden.
Ich hör auf jedenfall lieber die Neue von Watain. Vorallem Waters of Ain hats mir schwer angetan 😉
Ja, die ist sehr geil 🙂
Highlights von metal-hammer.deGehirnsaugerIch hör auf jedenfall lieber die Neue von Watain. Vorallem Waters of Ain hats mir schwer angetan 😉
argggh, warum hab ich die noch nicht?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1837107′]Also ich versteh ihn.
Dann nenne dich Novologe.
--
Shaddaiargggh, warum hab ich die noch nicht?
buuuh, die muss man haben^^
Crangusbuuuh, die muss man haben^^
muss grad sparen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Crangusbuuuh, die muss man haben^^
Ich hab sie auch nicht, aber ein Weltuntergang ist das für mich jetzt nicht gerade 😐
--
'[A.F.P.;1837107′]Also ich versteh ihn.
Rein auf sprachlicher Ebene, oder auch auf geistiger?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyIch hab sie auch nicht, aber ein Weltuntergang ist das für mich jetzt nicht gerade 😐
würdest du ihre lieblichen Klänge hören, so wäre der Weltuntergang wohl nur noch einen Augenblick entfernt!!!
Also ich liegs jedem nahe, sich dieses Meisterwerk zu besorgen 😉--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]Gehirnsaugerwürdest du ihre lieblichen Klänge hören, so wäre der Weltuntergang wohl nur noch einen Augenblick entfernt!!!
Also ich liegs jedem nahe, sich dieses Meisterwerk zu besorgen 😉Mal sehen, vlt wenn ich das Geld dazu habe. Oder das Interesse dazu. 😈
--
@Supremacy:
Naja wenn du nur Power-Metal oder dergleichen hörst, is es für dich wohl nichts 😉
ich bin auf jeden Fall mal das schöne Wetter ausnutzen –> Baden
Bye
--
The land is silent... before the storm!! -last.fm- [/COLOR][/SIZE][FONT=Verdana][SIZE=1]-musik-sammler-[/SIZE][/FONT] [/LEFT]Gehirnsaugerwürdest du ihre lieblichen Klänge hören, so wäre der Weltuntergang wohl nur noch einen Augenblick entfernt!!!
Also ich liegs jedem nahe, sich dieses Meisterwerk zu besorgen 😉dito
GehirnsaugerNaja wenn du nur Power-Metal oder dergleichen hörst, is es für dich wohl nichts 😉
ich bin auf jeden Fall mal das schöne Wetter ausnutzen –> Baden
Bye
Nur Power Metal wäre schon saddistisch…
Ich geh ne Runde K.O.T.O.R. spielen, tschau!--
Crangusdito
ich hör sie bald live^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1837123′]Ich verstehe warum/das du dich über Supremacy aufregst.
Tut verdammt gut, das zu lesen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.