Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1837123′]Ich verstehe warum/das du dich über Supremacy aufregst.
ist mir noch nix aufgefallen, was Grund genug dazu wäre…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deJuhu letzte Arbeit rum!
--
The birch tree... in winter Last.FMShaddaiich hör sie bald live^^
Ja ich auch, auf ihrer Tour^^
CrangusJa ich auch, auf ihrer Tour^^
auf zwei Festivals…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1837131′]Mir gehts doch genau so ^^
Scheint aber auch generell ein Problem bei Forumsneulingen zu sein…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1837131′]Mir gehts doch genau so ^^
NovocaineScheint aber auch generell ein Problem bei Forumsneulingen zu sein…
wenn sich Götter unterhalten 😉
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Mist, die CD ist wohl zu zerkratzt.
Schade, Knights Of The Old Republic war echt geil…--
NovocaineScheint aber auch generell ein Problem bei Forumsneulingen zu sein…
Hmm, nein, ich hab schon speziell ein Problem mit ihm. Generell hab ich nichts gegen Neulinge. Aber er wird wohl der Erste überhaupt den ich auf ignore setzen werde, auch wenn ich die Ignorierfunktion eigentlich echt dämlich und kindisch finde..
bin wieder weg *wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]was CD? knights was?aaaahhhh
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"SupremacyMist, die CD ist wohl zu zerkratzt.
Schade, Knights Of The Old Republic war echt geil…Hab mir neulich auch Jedi Academy runtergeladen weil meine cd 2 zu zerkratzt war.
--
The birch tree... in winter Last.FM'[A.F.P.;1837147′]Hmm, nein, ich hab schon speziell ein Problem mit ihm. Generell hab ich nichts gegen Neulinge. Aber er wird wohl der Erste überhaupt den ich auf ignore setzen werde, auch wenn ich die Ignorierfunktion eigentlich echt dämlich und kindisch finde..
Das musst du mir mal genauer erklären, wenn du willst auch via PM.
Ignore Funktion hab ich zweimal genutzt, einmal beim Ukrainer und einmal bei Waschbär, aber er hat sich ja deutlich gebessert.Ich folge mal dem Ruf der Natur.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.