Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
Lazarus_132was CD? knights was?aaaahhhh
GruftfroschHab mir neulich auch Jedi Academy runtergeladen weil meine cd 2 zu zerkratzt war.
Ich werd mir mal gleich nen No CD-Crack besorgen, hoffentlich läuft es dann, hab ja noch Win 7 im Verdacht…
--
Highlights von metal-hammer.deNovocaineDas musst du mir mal genauer erklären, wenn du willst auch via PM.
Ignore Funktion hab ich zweimal genutzt, einmal beim Ukrainer und einmal bei Waschbär, aber er hat sich ja deutlich gebessert.Ich folge mal dem Ruf der Natur.
Was genau muss ich dir jetzt genauer erklären? Das mit Supremacy, oder das mit der Ignore-Funktion?
'[A.F.P.;1837180′]Was genau muss ich dir jetzt genauer erklären? Das mit Supremacy, oder das mit der Ignore-Funktion?
mit Supremacy
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacy
Ich werd mir mal gleich nen No CD-Crack besorgen, hoffentlich läuft es dann, hab ja noch Win 7 im Verdacht…
Stimmt, das soll ja einigen älteren Spiele Probleme bereiten. Hab bei mir aber noch XP drauf.
--
The birch tree... in winter Last.FMNovocainemit Supremacy
Naja seine Posts nerven mich halt einfach. Geben zu 95% keinen Sinn, oder sind einfach dämlich. Man merkt halt noch das er n Kind ist und das nervt einfach tierisch auch wenn er vielleicht nicht mal so viel dafür kann. Er is halt jung.
SirMetalhead hat sich die Mühe mal gemacht:
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1817109&postcount=8865'[A.F.P.;1837203′]Naja seine Posts nerven mich halt einfach. Geben zu 95% keinen Sinn, oder sind einfach dämlich. Man merkt halt noch das er n Kind ist und das nervt einfach tierisch auch wenn er vielleicht nicht mal so viel dafür kann. Er is halt jung.
SirMetalhead hat sich die Mühe mal gemacht:
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1817109&postcount=8865Genau so ist es bei mir auch, und auf genau den Beitrag beziehe ich mich immer, wenn er mal wieder mit seinen kurzen Sinnlosigkeiten kommt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVerdammt, muss langsam los zur Vorlesung, wo bleibt nur Kreischn…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blagoregoregadgetwarum sagt ihr ihm nicht einfach was euch stört ?
Dafür könnte ich dich grad knutschen. ^^
GruftfroschStimmt, das soll ja einigen älteren Spiele Probleme bereiten. Hab bei mir aber noch XP drauf.
Scheint wirklich Win7 zu sein, bei jeder Video-Sequenz springt der einfach auf den Desktop
--
NovocaineGenau so ist es bei mir auch, und auf genau den Beitrag beziehe ich mich immer, wenn er mal wieder mit seinen kurzen Sinnlosigkeiten kommt.
Das versuche ich ja nun wirklich zu bessern was die Länge angeht, der Sinn liegt ja immernoch im Auge des Lesers.
--
So bin weg, tschau!
--
supermacy ist nen cooler typ und kotorII ein ahmmergeiles spiel (habe ich damals im krankenhaus durchgezockt) … ist mir ebend wieder eingefallen^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"So, bin wieder zurück aus dem lustigen, bunten „Formatiere deine ganze HD Land“ ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Lazarus_132supermacy ist nen cooler typ und kotorII ein ahmmergeiles spiel (habe ich damals im krankenhaus durchgezockt) … ist mir ebend wieder eingefallen^^
Wir war Mathe am Montag? :haha:
P4Z1F1S7So, bin wieder zurück aus dem lustigen, bunten „Formatiere deine ganze HD Land“ ^^
Wie war der Rausch so?^^
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.