Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
CrangusHerbie
Klingt doof ^^
GruftfroschCarnimani
WAS? 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
ich habs kampfkoloss wäre nen toller name =D
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132ich habs kampfkoloss wäre nen toller name =D
Für ’nen kleinen Ford Fiesta? 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin
Kleb ihn dir aufs Auto und nenn es Carnimani 🙂--
The birch tree... in winter Last.FM_Samira_Ich brauch ’nen Namen für mein Auto – Ideen? :haha:
Meinst du das lohnt sich? Wenn dus eh schnellstmöglich zu schrott fährst bist du dann um so trauriger weil du ne stärkere Bindung aufgebaut hast wegen dem Namen
Mr. Auto?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
_Samira_Für ’nen kleinen Ford Fiesta? 😆
na das wäre doch mal was :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"'[A.F.P.;1837378′]Meinst du das lohnt sich? Wenn dus eh schnellstmöglich zu schrott fährst bist du dann um so trauriger weil du ne stärkere Bindung aufgebaut hast wegen dem Namen
Ich hab nicht vor das zu Schrott zu fahren oO
Außerdem hab ich jetzt schon eh genug Beziehung zu dem Auto – habs geerbt.P4Z1F1S7Mr. Auto?
:aah: :haha:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich hab nicht vor das zu Schrott zu fahren oO
Außerdem hab ich jetzt schon eh genug Beziehung zu dem Auto – habs geerbt.:aah: :haha:
Tja, da hast du leider nicht viel zu entscheiden. Deine Vagina macht das schon von selbst 🙂
P4Z1F1S7Mr. Auto?
oder hör nur Hip hop und nenn es Optimus Rhyme.
--
The birch tree... in winter Last.FM'[A.F.P.;1837387′]Tja, da hast du leider nicht viel zu entscheiden. Deine Vagina macht das schon von selbst 🙂
:haha: <3
--
The birch tree... in winter Last.FMnenn das auto doch samira .. oder falls du dich dadurch angegriffen fühlen solltest: samira 2.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"'[A.F.P.;1837387′]Tja, da hast du leider nicht viel zu entscheiden. Deine Vagina macht das schon von selbst 🙂
Sagte der, der mich mitten in der Nacht anruft, weil seine Tastensperre vom Handy spinnt
--
Plüschhase & P4ologinLazarus_132nenn das auto doch samira .. oder falls du dich dadurch angegriffen fühlen solltest: samira 2.
Nee das is doof, da mich im RL mitlerweile auchn paar Leute so nennen.
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.