Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
'[A.F.P.;1837398′]Was hat denn das jetzt mit irgendwas zu tun?
Unfähigkeit 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deIch bleib dabei: Kratz das „E“ ab und nenn‘ ihn Fista!
Wenn du dir die Chance entgehen lässt, biste selbst Schuld.PogopuschelIch bleib dabei: Kratz das „E“ ab und nenn‘ ihn Fista!
Wenn du dir die Chance entgehen lässt, biste selbst Schuld.Doofes Puschel.. NEIN :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Doofes Puschel.. NEIN :haha:
Mista Fista?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ey Tim, du hast nicht zufällig Bock Samstag nach München zu komm?
--
Plüschhase & P4ologinPatzifish?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Patzifish?
Ja ich nenn mein Auto nach Pazi.. :P:lol:
--
Plüschhase & P4ologinguten abend die damen und herren!
alles klar?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelguten abend die damen und herren!
alles klar?
Hi, ja und bei dir?
_Samira_Ey Tim, du hast nicht zufällig Bock Samstag nach München zu komm?
Bin derzeit komplett pleite.. außerdem wird das eh wieder ein vollrausch wochenende, weil endlich das Abi komplett überstanden ist.
'[A.F.P.;1837438′]Bin derzeit komplett pleite.. außerdem wird das eh wieder ein vollrausch wochenende, weil endlich das Abi komplett überstanden ist.
Gut war/wär auch recht kurzfristig ^^ Mir ists nur eben eingefallen, dass ich dich ja mal fragen könnte.
Hast die Woche auch mündliche Prüfung?--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.