Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWenn ich einen Artikel zurückgeben will, muss ich da zur Kasse oder Kundeninfo?
Info.
'[A.F.P.;1837596′]Aber das mit BTBAM macht ihr gut.
Alles deine Schuld, Hoden!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom Venushügel
Wenigstens einer ders kennt. <33
natürlich :mrgit:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=qHfIavD5Nfw&feature=related
LOS anhören und ganz dolle toll finden !
Blumenkohl am Pillermann, mensch wie kommt denn der da dran!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGruftfrosch
@Novo: Würde jetzt spontan Kundenifo sagen, da ich war jedenfalls bis jetzt immer wenn ich was beim Media-Markt umgetauscht habe( woanders war ich glaube ich noch gar nicht)Ardor vom VenushügelInfo.
Merci beaucoup messieures(?).
Ich freu mich schon wie sau auf die Alice Cooper Tour.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1837594′]Jetzt wo ich mal sehe was ich noch lernen sollte wird mir echt schlecht O_o
In was gehst du nochmal? Geschichte? 😐
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinArdor vom VenushügelBlumenkohl am Pillermann, mensch wie kommt denn der da dran!
😆
Die Kassierer!!!!!!!!!!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!'[A.F.P.;1837626′]Jau
Du willst nicht zufällig mal Geschichte studieren? :angel:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1837626′]Jau
Das ist echt viel, das stimmt schon.
Ich drück dir die Däumchen 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch werd wohl Weihnachten anfangen, fürs Geschichtsabi zu lernen. :haha:
--
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1837632′]nicht wirklich. Und wenn, dann Kunstgeschichte.
Geschichte konnt ich nur von dem was mir zur Auswahl stand am Besten.
Hmm, Kunstgeschichte könnt ich ja als Nebenfach nehmen, aber das soll ziemlich anspruchsvoll sein…
Achso, nicht, schade… Weißt du schon welches Thema du zur Prüfung hast?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelIch werd wohl Weihnachten anfangen, fürs Geschichtsabi zu lernen. :haha:
Falls du Hilfe brauchst, sag Bescheid. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.