Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
DreadrockPaperlapapp, er ist POLE verdammt noch mal, das reicht als Begründung!
SIEG!
Du bist ja soooooooooooooooooooooooooooooo süß 🙂
:haha:
Der Pole*mit dreck werf*
*zurück werf* ♥
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_samira_du bist ja soooooooooooooooooooooooooooooo süß 🙂
*zurück werf* ♥
♥♥♥♥♥
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Ardor vom VenushügelBlumenkohl am Pillermann, mensch wie kommt denn der da dran!
!!!
NovocaineMerci beaucoup messieures(?).
Ich freu mich schon wie sau auf die Alice Cooper Tour.
aber sowas von 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineHmm, Kunstgeschichte könnt ich ja als Nebenfach nehmen, aber das soll ziemlich anspruchsvoll sein…
Achso, nicht, schade… Weißt du schon welches Thema du zur Prüfung hast?Naja, mein Schwerpunkt ist: Der Zweite Weltkrieg (Auswirkungen auf das deutsche Reich/ Konsolidierung und Vorgehen der Alliierten)(1939-1945)
Das kann ich soweit aber schon. Es kommen aber auch Fragen zu den Themen:
– Entstehung und Konsolidierung der Weimarer Republik (1918-1929)
– Die Krise der Weimarer Republik und der Aufstieg des Nationalsozialismus (1923-1933)
– Deutschland unter dem Nationalsozialismus/Innenpolitik des Nationalsozialismus (1933-1945)
– Bundesrepublik und DDR (1949-1990)
– Europäische Einigung und Weltpolitische Konstellationen (1948-1990)So generell weiß ich zu jedem Thema was alleine vom Grundwissen her. Aber genauere Fakten darf ich mir bis morgen jetzt noch reinprügeln. Naja eigentlich scheiß ich doch schon wieder drauf.
DreadrockOmg hatte ich gerade nen krassen Verleser :-X
😆
Dreadrock
@ samira:
Brenn in der Hölle du Fotze!
<3
Ich dich auch Schnuckiputz
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNezyrael!!!
aber sowas von 🙂
Machen wir nen Trip nach Berlin! 😈
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd alle so: yeah!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!'[A.F.P.;1837667′]Naja, mein Schwerpunkt ist: Der Zweite Weltkrieg (Auswirkungen auf das deutsche Reich/ Konsolidierung und Vorgehen der Alliierten)(1939-1945)
Das kann ich soweit aber schon. Es kommen aber auch Fragen zu den Themen:
– Entstehung und Konsolidierung der Weimarer Republik (1918-1929)
– Die Krise der Weimarer Republik und der Aufstieg des Nationalsozialismus (1923-1933)
– Deutschland unter dem Nationalsozialismus/Innenpolitik des Nationalsozialismus (1933-1945)
– Bundesrepublik und DDR (1949-1990)
– Europäische Einigung und Weltpolitische Konstellationen (1948-1990)So generell weiß ich zu jedem Thema was alleine vom Grundwissen her. Aber genauere Fakten darf ich mir bis morgen jetzt noch reinprügeln. Naja eigentlich scheiß ich doch schon wieder drauf.
Sieh es dir lieber an. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineMachen wir nen Trip nach Berlin! 😈
das vielleicht bisschen weit, ich fahr nach frankfurt fürs erste 😀
überleg schon für ulver nach hamburg zu fahren…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1837683′]Jau, Weimarer republik muss ich noch einiges tun. Auf den Rest kack ich erst mal. Vielleicht morgen dann noch.
Du willst echt morgen noch lernen?
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.