Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 306 – Make them Sofa
-
AutorBeiträge
-
DreadrockPics, or it didn’t happen!
😆
Ladies first!
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deDer Pole:haha:
Ich fahre jetzt ende Juni für eine Woche nach Warschau.Das wird geil.
Aber du musst schon selber wissen wann du nach Polen fahren sollst. 😉
Ach verdammt, schreiben ist meine Schwäche^^ In den Ferien bin ich für 2 Wochen nähe Stettin 🙂
Dreadrock@ Pole:
Hab kein Pic aber Zeugenaussagen, reicht das? :>
Nöp,denn :
Pics, or it didn’t happen!
:haha:
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!hey ihr süßen, ich bin jetzt beim nachtblut thread auf seite 27 und musste erheblich lachen bisher… kommt da nun noch was oder kann ich aufhören zu lesen?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Je parle le francais!
--
The birch tree... in winter Last.FMLazarus_132hey ihr süßen, ich bin jetzt beim nachtblut thread auf seite 27 und musste erheblich lachen bisher… kommt da nun noch was oder kann ich aufhören zu lesen?
Ich gluab das wichtigste kam am Anfang, gerade wo sich die 4 Typen angemeldet haben die letztendlich doch nur einer waren und Ulver zu Hochform aufgelaufen ist.
--
The birch tree... in winter Last.FMNezyraelmal schaun ob ich dran denke^^
@jonas: 50+
Sicherlich mehr in Berlin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSicherlich mehr in Berlin.
Laut Eventim 55€ und Max Schmeling Halle soll auch in Ordnung sein. Vielleicht krieg ich Freikarten :haha::haha::haha::haha:
naja bei 50+ ist nach oben ja keine grenze 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCrangusLaut Eventim 55€ und Max Schmeling Halle soll auch in Ordnung sein. Vielleicht krieg ich Freikarten :haha::haha::haha::haha:
Noch mehr solcher Sprüche, und du solltest beten, mir dort nicht zu begegnen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaja ich habe mich dort köstlich amüsiert.. ulver war der hammer ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"NovocaineNoch mehr solcher Sprüche, und du solltest beten, mir dort nicht zu begegnen.
Ich krieg aber wirklich vielleicht Freikarten 😉 Ein Bekannter arbeitet dort.
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, 5+5=10, 5+5=55, Das ist nicht lustig!, Don't say Motherfucker, doof, El Dorado, epic fred, figisches sofa, Guten Tag, kame-hame-ha!, Larv oh Larv!, mike hawk, mike litoris, motherfucker, mou-shi, PAXI FIXI!!!, rendez-vouz with anus, Schneckenbremsspurschiss, smegma ist kein pokemon, Sofa des Jahres, sofa full of maggots, voll von pimmel thread, wer is fred?, zzzt abwarten !
Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.