Sofa 306 – Make them Sofa

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 306 – Make them Sofa

Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

A.F.P.

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #6145047  | PERMALINK

_Samira_

Ich mach mich dann mal.
    Drückt mir die Daumen 🙂

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6145049  | PERMALINK

Lazarus_132

*drückdaumen*

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #6145051  | PERMALINK

Nezyrael

*drück* @ daumen @ sarah 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6145053  | PERMALINK

Novocaine

CrangusIch krieg aber wirklich vielleicht Freikarten 😉 Ein Bekannter arbeitet dort.

Und andere müssen vielleicht zwei Monate sparen oder an ihre Ersparnisse gehen, um sich das Konzert leisten zu können. Die wollen sowas vielleicht nicht wissen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6145055  | PERMALINK

Ardor

CrangusAch verdammt, schreiben ist meine Schwäche^^ In den Ferien bin ich für 2 Wochen nähe Stettin 🙂

Stettin ist schön. Greifenhagen auch. Wie heißts jetzt nochmal gleich? Gryfino, oder?

goregoregadgetoh ja der nachtblut thread ist killer. gehört eig. im ot bereich gepinnt!

Ist eh schon über die Tagcloud mit „epic thread“ gebrandmarkt…

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6145057  | PERMALINK

Crangus

NovocaineUnd andere müssen vielleicht zwei Monate sparen oder an ihre Ersparnisse gehen, um sich das Konzert leisten zu können. Die wollen sowas vielleicht nicht wissen.

Entschuldigung, dass ich mich gefreut hab…

Ardor vom VenushügelStettin ist schön. Greifenhagen auch. Wie heißts jetzt nochmal gleich? Gryfino, oder?

Ja, die deutschen Namen sind mir meistens unbekannt^^ Die polnischen Ostsee Strände sind auch super wo ich bestimmt paar mal hinfahren werde.

#6145059  | PERMALINK

Ardor

Wohl wahr, wohl wahr. Wo genau gehts denn hin?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6145061  | PERMALINK

LastResistance

#6145063  | PERMALINK

dentarthurdent

Balls to the Wall, man!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6145065  | PERMALINK

Mr.Torture

ich trink doch kein duff mehr

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6145067  | PERMALINK

Novocaine

dentarthurdentBalls to the Wall, man!

:mrgit:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6145069  | PERMALINK

Crangus

Ardor vom VenushügelWohl wahr, wohl wahr. Wo genau gehts denn hin?

aslo wir sind dann in nowogard (kleine Stadt nähe Stettin) und fahren dann wenn Zeit da ist an die Ostsee. Immer irgendwo in der Nähe von miedzyzdroje.

#6145071  | PERMALINK

Crangus

dentarthurdentBalls to the Wall, man!

Hab ich von Udo signiert:horns:

#6145073  | PERMALINK

Lootwick

Accept stinken!

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 751 bis 765 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „Sofa 306 – Make them Sofa“ ist für neue Antworten geschlossen.