Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 3,011)
  • Autor

_Samira_

P4Z1F1S7Raus gehen und ein gutes Buch lesen, es ist Sommer!!! *Bikini anzieh* -> *Auf Garagendach herumtanz* 🙂

Oh Gott, ich habs mir grad bildlich vorgestellt 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #6172377  | PERMALINK

Novocaine

Gnah, ich werd zocken und Musik aus der Anlage hören.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6172379  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NovocaineNaja, ein-zwei Wochen noch, dann bin ich wieder ausgehtauglich.
    Diese Autodesensibilisierung hab ich auch, nur umgedreht, Tabletten wirken immer seltener richtig…

Naja, von der Pharmaindustrie ist in vielen Fällen auch nicht viel zu halten.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6172381  | PERMALINK

A.F.P.

Wer fährt mit mir an NiSo?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6172383  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NovocaineSelten? Selten ist noch zu häufig, früher haben wir uns beinahe täglich hier unterhalten.

Mea culpa 😥

_Samira_Hallo Minxi 🙂

Huhu 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6172385  | PERMALINK

_Samira_

'[A.F.P.;1857275′]Wer fährt mit mir an NiSo?

Wohin? 😕

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6172387  | PERMALINK

Nezyrael

HellcommanderNa es gibt doch wesentlich schlimmeres als Rechnungswesen, Buchhaltung und solche Dinge^^

naja ka hab halt diesjahr externes rechnungswesen, und die buchungssätze da langen mir schon an buchhaltung^^

nächstjahr dann internes, hoffentlich wird das spannender

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6172389  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ich hab Rechnungswesen in der Schule schon gehasst – ich fuehle mit dir, Nezy.

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6172391  | PERMALINK

A.F.P.

_Samira_Wohin? 😕

Nieder-Sonthofener See. Zum Baden.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6172393  | PERMALINK

P4Z1F1S7

'[A.F.P.;1857289′]Nieder-Sonthofener See. Zum Baden.

Ha, Sonthofa, Kelle, leggsch mi am Sogga, Geits da auch a reachta Bauwaga, Onkelz heera, Saufa, Wuuuschd, Heilandsack!!!!!!!! oO
    Wenn das nicht so weit weg wäre, wäre ich am Start, aber ich bin wohl auch an den See in Dintenhofen gebunden. Da isses aber auch schön. Aber zZ sind da immer alte, dicke russische Männer in String Tangas. Das verunsichert mich auf eine seltsame Art und Weise oO

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6172395  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Toll, hast mir gerade meinen Lunch verdorben, Pazi 🙁

--

#6172397  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Fräulein MinxToll, hast mir gerade meinen Lunch verdorben, Pazi 🙁

Danke nicht mir, Danke Vladimir, Vitali und G-String für die freundliche Zur-Verfügung-Stellung (schreibt man das so? o_O[Hihihi, ich hab „Stellung“ gesagt *wie kleines Mädchen kicher*]) von sexy-frecher Unterwäsche. Bljad!

--

#6172399  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Danke Vladimir, Vitali und G-String….! :haha:

Er hat STELLUNG gesaaaaagt!!!

--

#6172401  | PERMALINK

A.F.P.

P4Z1F1S7Ha, Sonthofa, Kelle, leggsch mi am Sogga, Geits da auch a reachta Bauwaga, Onkelz heera, Saufa, Wuuuschd, Heilandsack!!!!!!!! oO
    Wenn das nicht so weit weg wäre, wäre ich am Start, aber ich bin wohl auch an den See in Dintenhofen gebunden. Da isses aber auch schön. Aber zZ sind da immer alte, dicke russische Männer in String Tangas. Das verunsichert mich auf eine seltsame Art und Weise oO

Haha, Ja, Sonthofen ist schon so ein Deppenkaff.. Aber der NiSo ist so ziemlich der beste See in der Umgebung. Da sind auch keine Bauernidioten normalerweise.
    Dintenhofen war ich noch nie

--

#6172403  | PERMALINK

_Samira_

'[A.F.P.;1857289′]Nieder-Sonthofener See. Zum Baden.

Jo, ich fahr mal eben los :haha:

--

Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 3,011)

Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.