Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxNa dann kannste dich zurucklehnen und dich freuen :haha:
Ich hab 7 Jahre Latein gehabt bis zur 11. (1997) und ich weiss NICHTS mehr… :-XJa, zurücklehnen und freuen ist sowieso angesagt. Mein Latinum hab ich ja damit jetzt in der Tasche 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deWillst du denn mal was machen, wo du das brauchst?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxWillst du denn mal was machen, wo du das brauchst?
Ich denke über ein Medizinstudium nach…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumCaput tuum in ano est 😈
Waltrop!
DeliriumIch denke über ein Medizinstudium nach…
Schoene Idee! Dann wuensch ich dir mal den richtigen Abi-Schnitt :)!
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxSchoene Idee! Dann wuensch ich dir mal den richtigen Abi-Schnitt :)!
Danke, man tut was man kann :haha:
--
Ladies, Gentlemen, ich geh ab sofort inaktiv, vlt sieht man sich im RL mal, tschau!
--
Wie? Was? Inativ?! Warum? Joooonas! Herkommen und erklaeren!
--
Fräulein MinxWie? Was? Inativ?! Warum? Joooonas! Herkommen und erklaeren!
Hab kein Bock mehr auf dieses ewige rumgemaule von Novo und Co.
Nur weil mir Black Metal in seiner absoluten Beschissenheit so was von schwanz ist.--
'[A.F.P.;1857356′]Geht doch
Danke.
--
El_KnoxHab kein Bock mehr auf dieses ewige rumgemaule von Novo und Co.
Nur weil mir Black Metal in seiner absoluten Beschissenheit so was von schwanz ist.Jetzt hoer mal, ich hab hier aufm Board wohl noch den merkwuerdigsten und am wenigsten passenden Musikgeschmack. Ich hab KEINE Ahnung von diesen tollen Metalkategorien und es ist mir auch scheissegal, ob die Band nun Grindcore, Popcore, Pigsqueek, trash/thrash/dresh ist. Ich mag meine Musik ohne Kategorien, ich hoer absurdes Zeugs, ich hoer einfach „meine“ Musik und klar krieg ich dafuer auch alleweil mal eins reingetreten. So what… Ist dir so wichtig, was Novo labert?
--
😆
--
Fräulein MinxJetzt hoer mal, ich hab hier aufm Board wohl noch den merkwuerdigsten und am wenigsten passenden Musikgeschmack. Ich hab KEINE Ahnung von diesen tollen Metalkategorien und es ist mir auch scheissegal, ob die Band nun Grindcore, Popcore, Pigsqueek, trash/thrash/dresh ist. Ich mag meine Musik ohne Kategorien, ich hoer absurdes Zeugs, ich hoer einfach „meine“ Musik und klar krieg ich dafuer auch alleweil mal eins reingetreten. So what… Ist dir so wichtig, was Novo labert?
Nein, aber er kann’s ja auch einfach nicht gut sein lassen.
Wenn er die Zeit hat sich hier ewig mit vollkommen Desinteressierten zu streiten, bitte, aber ich habe definitiv besseres zu tun.--
-
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.