Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 3,011)
  • Autor

Fraeulein Minx

Delirium😆

Ey was lachsd du, Alda?! 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6172467  | PERMALINK

Delirium

Fräulein MinxEy was lachsd du, Alda?! 😉

Ich finde es halt….. lustig :haha:

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6172469  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Ey findeschd du misch luschdich, Alda?! 🙂

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6172471  | PERMALINK

El_Knox

'[A.F.P.;1857360′]Jaja, genau das ist natürlich der Grund

Der Ursprung, diesen ganze „Geschichts“-Kram kann man im Black Metal schon mal durch einander werfen, wenn man erst einmal davon gehört hat, wer hier wen abmurkst und wer sich wo umbringt und nicht zu vergessen wer hier welche Kirche abfackelt…

--

#6172473  | PERMALINK

Fraeulein Minx

El_KnoxNein, aber er kann’s ja auch einfach nicht gut sein lassen.
    Wenn er die Zeit hat sich hier ewig mit vollkommen Desinteressierten zu streiten, bitte, aber ich habe definitiv besseres zu tun.

Wie waere es wenn ihr euch einfach ignoriert? Ich meine, du gehst wegen einer Person und vergisst damit alle anderen, mit denen du dich gut verstehst. Ist doch auch scheisse.

--

#6172475  | PERMALINK

Delirium

Fräulein MinxEy findeschd du misch luschdich, Alda?! 🙂

Nein, du belustigst mich grad keineswegs…. das fällt gerade dem Protagonisten Knox zu.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6172477  | PERMALINK

El_Knox

Fräulein MinxWie waere es wenn ihr euch einfach ignoriert? Ich meine, du gehst wegen einer Person und vergisst damit alle anderen, mit denen du dich gut verstehst. Ist doch auch scheisse.

Ich brauch ja nichtmal was zu ihm zu sagen er läuft hier schon Amok, weil mein Gesprächspartner ihm nicht erlaubt mich umzubringen.
    Und die mit denen ich mich gut versteh hab ich auch bei Last.fm/Facebook…

--

#6172479  | PERMALINK

A.F.P.

El_KnoxDer Ursprung, diesen ganze „Geschichts“-Kram kann man im Black Metal schon mal durch einander werfen, wenn man erst einmal davon gehört hat, wer hier wen abmurkst und wer sich wo umbringt und nicht zu vergessen wer hier welche Kirche abfackelt…

Na und? Das ist hier doch jedem Scheißegal ob du das weißt oder nicht. Hast halt dummes Zeug gelabert und wirst jetzt ab und zu damit aufgezogen, na und. Das ist aber sicher nciht der Grund warum dich hier langsam so gut wie jeder dumm anfegt. Außerdem glaub ich eh nicht das du wegbleibst.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6172481  | PERMALINK

El_Knox

'[A.F.P.;1857370′]Na und? Das ist hier doch jedem Scheißegal ob du das weißt oder nicht. Hast halt dummes Zeug gelabert und wirst jetzt ab und zu damit aufgezogen, na und. Das ist aber sicher nciht der Grund warum dich hier langsam so gut wie jeder dumm anfegt. Außerdem glaub ich eh nicht das du wegbleibst.

Dann wirst du wohl ab morgen an was glauben müssen, dude.

--

#6172483  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Aufmerksamkeit, das ist alles ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6172485  | PERMALINK

Delirium

Stimmuuuuuuuuuuuuung!

http://www.youtube.com/watch?v=kQnJ0R7rDVU

--

#6172487  | PERMALINK

Fraeulein Minx

El_KnoxIch brauch ja nichtmal was zu ihm zu sagen er läuft hier schon Amok, weil mein Gesprächspartner ihm nicht erlaubt mich umzubringen.
    Und die mit denen ich mich gut versteh hab ich auch bei Last.fm/Facebook…

Schlaf nochmal druber, setz ihn zur Not auf die Igno. Novo ist kein schlechter Kerl, der ist nur manchmal etwas eigen.

--

#6172489  | PERMALINK

A.F.P.

😕

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6172491  | PERMALINK

Hellcommander

P4Z1F1S7Aufmerksamkeit, das ist alles ^^

Was?

#6172493  | PERMALINK

Fraeulein Minx

'[A.F.P.;1857375′]:?

Meinst du damit mich?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 3,011)

Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.