Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
PennywiseWas für ein Film?
Colour of Magic – Die Reise des Zauberers, nach den ersten beiden Scheibenwelt-Büchern von Terry Pratchett.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ah, ok. Die Scheibenwelt-Romane wollte ich mir auch nochmal antun.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiIch hau jetzt für heute ab, ich wünsche eine gute nacht, tschau
Gute Nacht Olut.
@ Novo: Was gibt der Kühlschrank denn her?--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseAh, ok. Die Scheibenwelt-Romane wollte ich mir auch nochmal antun.
Das Lustigste seit Douglas Adams und Monty Pythons!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDas Lustigste seit Douglas Adams und Monty Pythons!
Monty Python? Wirklich? Dann muss ich das noch viel mehr lesen, als vorher! Aber erstmal wird der gute alte Howard Phillips Lovecraft zu Ende gelesen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiWurscht, Toast, Schnitzel, Salat, Gurke, Milch, Ketchup, Senf, Remoulade, Butter, Eier, Thunfisch und alkoholfreies Warsteiner. Andernorts sind noch Bratkartoffeln, Nudeln, eine Dose Kartoffelsuppe, massig Tee, Zwieback, eine Dose Champignons, Speisestärke, diverse Gewürze, Chips und Puddingpulver.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch würde mir auf Grund der Hitze ein Sandwich machen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiAlso einfach so Toastbrot, ohne Erwärmen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJo, geht auch schneller.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiEigentlich keine schlechte Idee. Warum bin ich da NIE selbst drauf gekommen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWirklich nie? Naja, Wald und Bäume und so.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDas sagst du ausgerechnet jetzt, wo mein Waldmeistersirup alle ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin unwürdig! *Dreck ess*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDu bist nicht unwürdig, nur nicht ganz so würdig wie andere.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.