Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
Scheinbar schon – aber dieser Renzio hat mir gerade den Abend versüßt :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
ja dieser renzio ist schon ein komischer vogel
schlimme ist das ich am montag beim slayer-konzert genau solche flitzpiepen getroffen habe
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusund wie ergings euch die letzten Tage so?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHunger…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaganz gut, lernstresss, aber ich kann nich klagen
und wie gehts dir so?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEigentlich ganz gut. Hab die letzte Woche mit Martin verbracht, weil der’s Metalcamp wegen seiner gebrochenen Rippe hat sausen lassen – war schön.
Aber die Hitze bringt mich um. Mein Kreislauf findet das nicht so witzig.--
Plüschhase & P4ologinoje der arme^^ naja ich hatte zwar noch keine probleme, aber geht vielen so mit dem kreislauf, ist schon paar grad zu heiss momentan…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch fühl mich halt total schlapp und alles.. bin ja schon froh, dass ich bisher noch nicht umgefallen bin :haha:
Wenns zum Breeze auch so heiß wird.. na prost mahlzeit 😆--
Plüschhase & P4ologin*kotz*
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014jo aber bis dahin is ja noch bisschen hin denke nicht das das so lange heiss bleibt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus*frisch geduscht ist*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDuschen könnt ich jetzt auch.. >.>
--
Plüschhase & P4ologinDann mach doch.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaum viertel nach 12 duschen, die jugend von heute…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie Hybrid Theory ist immernoch geil.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.