Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 3,011)
  • Autor

P4Z1F1S7

NovocaineKennst du das nicht? Ist weit verbreitet.

Das geht wohl auf die Urangst unserer Vorfahren vor der menschenessenden Riesenente zurück, nehme ich an?

Und der natrülich real existierenden Bedrohung nuklearer Killerenten aus dem Weltall o_O

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #6176487  | PERMALINK

Novocaine

P4Z1F1S7Das geht wohl auf die Urangst unserer Vorfahren vor der menschenessenden Riesenente zurück, nehme ich an?

Und der natrülich real existierenden Bedrohung nuklearer Killerenten aus dem Weltall o_O

Liegt nahe, allerdings wurden noch keine Funde einer menschenfressenden Riesenente gemacht. Bei den nuklearen Killerenten aus dem Weltall wär ich vorsichtig, die überwachen vermutlich schon das Internet.

Könnt ihr mir mal einen Gefallen tun, und hier für „The Slide“ als richtigen Titel abstimmen? http://www.lastfm.de/music/+noredirect/Duff+McKagan%27s+Loaded/_/The+Slide

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6176489  | PERMALINK

P4Z1F1S7

NovocaineLiegt nahe, allerdings wurden noch keine Funde einer menschenfressenden Riesenente gemacht. Bei den nuklearen Killerenten aus dem Weltall wär ich vorsichtig, die überwachen vermutlich schon das Internet.

Könnt ihr mir mal einen Gefallen tun, und hier für „The Slide“ als richtigen Titel abstimmen? http://www.lastfm.de/music/+noredirect/Duff+McKagan%27s+Loaded/_/The+Slide

Diesen Enten sind überall… Wahrscheinlich scahuen sie mir auch genau jetzt zu und können meine Gedanken lesen o_O
    *Aluminiumhut aufsetz*

He, cool, diese Abstimmfunktion kannte ich noch garnicht.
    Dann kann ich auch endlich Theater Of Live korrigieren, da man den Songtitel ja eigentlich mit F schreibt. Hollerö!

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6176491  | PERMALINK

Novocaine

P4Z1F1S7Diesen Enten sind überall… Wahrscheinlich scahuen sie mir auch genau jetzt zu und können meine Gedanken lesen o_O
    *Aluminiumhut aufsetz*

He, cool, diese Abstimmfunktion kannte ich noch garnicht.
    Dann kann ich auch endlich Theater Of Live korrigieren, da man den Songtitel ja eigentlich mit F schreibt. Hollerö!

omfg… *losrennundAlufoliebesorg*

Muss mal fix schauen, ob der Song bei mir richtig drin steht. :aah:
    Jopp, steht mit f drin.

--

#6176493  | PERMALINK

_Samira_

P4Z1F1S7Ja, die hab ich mir auch mal zu Gemüte geführt… Hervorragend finde ich ja die Angst vor langen Wörtern, auch genannt Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.

Die kann ich nicht mal aussprechen oO 😆

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6176495  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Novocaineomfg… *losrennundAlufoliebesorg*

Muss mal fix schauen, ob der Song bei mir richtig drin steht. :aah:
    Jopp, steht mit f drin.

E R F – O L G
    So schreibt man Erfolg!
    *Auf Tisch tanz*

_Samira_Die kann ich nicht mal aussprechen oO 😆

Irgendwie klingt der Name füpr mich eher als die Angst vor monströsen Nilpferden o_O

--

#6176497  | PERMALINK

Nezyrael

P4Z1F1S7
    Wobei da wahrscheinlich einfach so viele Phobien wie Wörter existieren… Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei einem langen Wort in panische Angst ausbricht, irgendwie 😀

kann ich mir auch bei spinnen nicht, oder wenn man ne treppe mit zwischenräumen zwischen den stufen langläuft, oder wenn man auf großen plätzen voller menschen steht oder oder oder…aber es gibt sie halt, also wird es das genauso geben 😉

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6176499  | PERMALINK

Novocaine

Nezyraelkann ich mir auch bei spinnen nicht, oder wenn man ne treppe mit zwischenräumen zwischen den stufen langläuft, oder wenn man auf großen plätzen voller menschen steht oder oder oder…aber es gibt sie halt, also wird es das genauso geben 😉

Arachnophobie und Akrophobie sind nicht witzig!

--

#6176501  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Naja, Arachnophobie hab ich schonmal live erlebt, sowas gibts schon ^^

--

#6176503  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Ich bin mal körperhygienerelevante Dinge erledigen ^^

Hört ihr solange Necroplasma!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=QA3p0lb8frA

AAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

#6176505  | PERMALINK

Nezyrael

P4Z1F1S7Naja, Arachnophobie hab ich schonmal live erlebt, sowas gibts schon ^^

naja das andere gibts bestimmt auch^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6176507  | PERMALINK

Talvisota

Hallo.

--

#6176509  | PERMALINK

P4Z1F1S7

HI!

So, ich koche mir jetzt das Überchili!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!

!

--

#6176511  | PERMALINK

Pennywise

Moin.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6176513  | PERMALINK

Waschbaer

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,191 bis 2,205 (von insgesamt 3,011)

Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.