Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 3,011)
  • Autor

Fraeulein Minx

P4Z1F1S7ARGH, NEKRONUKLEAR NIEDLICH BIS ZUM TOTALTOD! ARRRRRGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinself

´’`\_(ò_Ó)_/´’`

GANZ GENAU DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :horns:

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6172557  | PERMALINK

Delirium

'[A.F.P.;1857407′]bist du O_Solitude?

Jawohl.

P4Z1F1S7Du bist dabei 🙂

Wunderbarst.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6172559  | PERMALINK

A.F.P.

Your musical compatibility with O_Solitude is MEDIUM
    Music you have in common includes Drautran, Nasum, Velvet Cacoon, Watain and Katatonia.

naja geht so.

bin dann mal eben mein evil auto aus der stadt holen. BUH!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #6172561  | PERMALINK

Crangus

Deine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Super
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cannibal Corpse, Watain, Katatonia, Opeth und Deicide.

Und ich dachte du hörst nur Black Metal ^^

#6172563  | PERMALINK

P4Z1F1S7

http://www.youtube.com/watch?v=_wScX-ao9ZU

Und ich will euch darauf hinweisen, dass ich nicht eher damit aufhöre, hier Battle Of Mice Videos zu posten, bis es alle hier toll finden!!!11
    Die Sängerin ist der totale Wahnsinn <333

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6172565  | PERMALINK

Delirium

CrangusDeine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Super
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Cannibal Corpse, Watain, Katatonia, Opeth und Deicide.

Und ich dachte du hörst nur Black Metal ^^

So gut wie. Die obigen Bands sind aber auch nun grad welche der einzigen nicht-BM-Bands die ich da gehört habe^^

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6172567  | PERMALINK

Leo-suomi

Your musical compatibility with O_Solitude is VERY HIGH
    Music you have in common includes Nehëmah, Drautran, Mourning Forest, Imperium Dekadenz and Fäulnis.

na ja. Aber nett, dass du Mourning Forest kennst.

#6172569  | PERMALINK

Delirium

Leo-suomiYour musical compatibility with O_Solitude is VERY HIGH
    Music you have in common includes Nehëmah, Drautran, Mourning Forest, Imperium Dekadenz and Fäulnis.

na ja. Aber nett, dass du Mourning Forest kennst.

Grad vorhin das Album wieder gehört, ist einfach sehr gelungen.

--

#6172571  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Deine musikalische Übereinstimmung mit Craangus ist Hoch
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Slayer, [COLOR=#0187c5]AC/DC, [COLOR=#0187c5]Iron Maiden, [COLOR=#0187c5]Motörhead und [COLOR=#0187c5]Black Sabbath.

Nimmst meine Freundschaftsanfrage auch an?

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6172573  | PERMALINK

Delirium

Wie übergut der 18minütige Schlusssong des neuen Moon albums ist O.o

--

#6172575  | PERMALINK

Crangus

DeliriumSo gut wie. Die obigen Bands sind aber auch nun grad welche der einzigen nicht-BM-Bands die ich da gehört habe^^

Hehe, die größte Bestrebung jedes Metallers sollte sein, nur trve Black Metal zu hören!

:haha:

Fräulein MinxDeine musikalische Übereinstimmung mit Craangus ist Hoch
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: [COLOR=#0187c5]Slayer, [COLOR=#0187c5]AC/DC, [COLOR=#0187c5]Iron Maiden, [COLOR=#0187c5]Motörhead und [COLOR=#0187c5]Black Sabbath.

Nimmst meine Freundschaftsanfrage auch an?

Was ein Zufall, ich hab dir vorhin auch eine geschickt^^

#6172577  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Hast du? Ich muss mal gucken gehen 🙂

--

#6172579  | PERMALINK

Delirium

CrangusHehe, die größte Bestrebung jedes Metallers sollte sein, nur trve Black Metal zu hören!

Einfach „Black Metal“ liegt mir da eher. Das bekloppte „trve“, vor allem mit v kann man sich getrost sparen.

--

#6172581  | PERMALINK

Crangus

Hab ja jetzt eh angenommen 🙂

#6172583  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Danke 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 3,011)

Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.