Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
RumpelstilzchenEine Bekannte von mir ist gerade in Dublin und war der Meinung mir das voller Freude mitteilen zu müssen 🙁 Und ich… sollte jetzt definitiv auch in Dublin sein, und betrachtet man die scheinbar genialsten Temperaturen das ganze Jahr über, sollte ich ab sofort und für immer da sein… außerdem: Guinness :haha:
Aber in Irland regnets echt staendig :aah:Rumpelstilzchen
Ich wander‘ aus..
Ich kann dir helfen 😛
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Highlights von metal-hammer.dejetzt hör ich erstmal EAV, hab aber nur 4 Lieder 🙁
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiLeider nur sehr dürftig..
Ja noch, hoffentlich wird das noch was gescheites.. Ich hoffe ja auf Gewitter. Wie sieht der Himmel denn bei dir so aus? Könnte sich da noch was zusammenbrauen?
Edit die Zweite: Es regnet nicht mehr…
Fräulein MinxAber in Irland regnets echt staendig :aah:
Ich liebe Regen :haha:
Und Kobolde.Gibts eigentlich EAV-Patches?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/eav *gigahuld*
btw huhu minxi auch hier 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusRumpelstilzchenJa noch, hoffentlich wird das noch was gescheites.. Ich hoffe ja auf Gewitter. Wie sieht der Himmel denn bei dir so aus? Könnte sich da noch was zusammenbrauen?
Gewitter will ich auch 😀
In der einen Ecke sieht der Himmel etwas düster aus. Ich hoffe das zieht genau über uns drüber 😀
Wie schauts bei dir aus?--
Morgen Immaamt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRumpelstilzchenIch liebe Regen :haha:
Und Kobolde.Aber bei 320 Regentagen im Jahr siehst du das vielleicht anders 😉
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
rheumakaiGewitter will ich auch 😀
In der einen Ecke sieht der Himmel etwas düster aus. Ich hoffe das zieht genau über uns drüber 😀
Wie schauts bei dir aus?Ein paar Regenwolken, aber zwischendrin wirds schon wieder heller. Bei wem es zuerst anfängt (wenn überhaupt), der schickt was rüber, ja? 😆
Fräulein MinxAber bei 320 Regentagen im Jahr siehst du das vielleicht anders 😉
Hihi, gut möglich 😉 Aber im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
die nervensäge ist endlich weg. juhu…. http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1867050#post1867050
--
RumpelstilzchenEin paar Regenwolken, aber zwischendrin wirds schon wieder heller. Bei wem es zuerst anfängt (wenn überhaupt), der schickt was rüber, ja? 😆
Alles klar :haha:
Allerdings hats hier wieder aufgehört zu regnen..--
TwistOfFatedie nervensäge ist endlich weg. juhu…. http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=1867050#post1867050
Das Dankwort dieses Monats geht erneut an SirMetalhead. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaRumpelstilzchen
Hihi, gut möglich 😉 Aber im Moment wünsche ich mir nichts sehnlicher!Das glaub ich dir gerne. Ich tausche gerne 10 Grad mehr gegen ein paar Regenwolken.
So Renzio macht also Urlaub. Tut ihm vielleicht ganz gut.
--
leider nur eine woche…
btw glückwunsch minxi zur tollen signatur :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.