Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiAlles klar :haha:
Allerdings hats hier wieder aufgehört zu regnen..Ich wette das wird wieder nichts… aber irgendwann muss es bei der Hitze doch mal knallen.
Vielleicht ja heute Nacht.. 🙁Highlights von metal-hammer.deNezyraelleider nur eine woche…
Auch gerade gelesen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schade….
--
Nezyraelleider nur eine woche…
btw glückwunsch minxi zur tollen signatur :haha:
Danke danke, ich stimme allen Zitaten zu, aber natuerlich vor allem der von P4 😈
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
hat sich das auf dich bezogen 😐 kann ich mir irgendwie kaum vorstellen 😈
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Bei der Sig kann man ganz schön scrollen^^
--
Nezyraelhat sich das auf dich bezogen 😐 kann ich mir irgendwie kaum vorstellen 😈
Ja. Hat. Es. Du. Banause! Klick
😛
Twisty: das ist jetzt Obergrenze, mehr Zeilen sind nicht erlaubt.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
RumpelstilzchenIch wette das wird wieder nichts… aber irgendwann muss es bei der Hitze doch mal knallen.
Vielleicht ja heute Nacht.. 🙁Diese megatolle Wetterstation von meinem Vater behauptet, dass es heute nacht noch soweit kommt 😀
--
rheumakaiDiese megatolle Wetterstation von meinem Vater behauptet, dass es heute nacht noch soweit kommt 😀
So eine Funk-Wetterstation? 😕
RumpelstilzchenSo eine Funk-Wetterstation? 😕
Irgendwie sowas…
Aber der Deutsche Wetterdienst ist auch der gleichen Meinung.--
und ich weiß immer noch nicht was ich hören soll…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentund ich weiß immer noch nicht was ich hören soll…
KoRn
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKoRn
hab ich auch nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
dentarthurdentund ich weiß immer noch nicht was ich hören soll…
Deine Lakaien & Die Neue Philharmonie Frankfurt
--
Five Finger Death Punch
--
-
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.