Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateDeine Lakaien & Die Neue Philharmonie Frankfurt
ach, vergesst es… :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dedentarthurdenthab ich auch nicht.
Krach die Mittendrin rein und miste mal deine Sammlung aus.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blarheumakaiIrgendwie sowas…
Aber der Deutsche Wetterdienst ist auch der gleichen Meinung.Oh ok, dann verlasse ich mich mit bestem Gewissen auf die Wetterstation deines Vaters! Sie kann nur treffender als das Mittelalterding meines Vaters sein (eine 30cm Glassäule mit Wasser und Glassteinen drin, die Temperaturen und kommendes Wetter anzeigen: vorhin ’sagte‘ sie 12Grad und Sonne -.-#)
Fräulein MinxJa. Hat. Es. Du. Banause! Klick
😛
Twisty: das ist jetzt Obergrenze, mehr Zeilen sind nicht erlaubt.
jetz weiss ich auch wieso es diese grenze gibt…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dentarthurdentach, vergesst es… :haha:
du hast ja keine ahnung was dir entgeht :angel:
--
Nezyraeljetz weiss ich auch wieso es diese grenze gibt…^^
Damit die Minx sie schamlos bis Exodus ausnutzt ^^
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Rumpelstilzchen12Grad und Sonne -.-#)
Damit würde ich mich auch schon zufrieden geben :haha:
--
Ich hör jetzt Månegarm^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentund ich weiß immer noch nicht was ich hören soll…
Cause We All Live In Future World!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelCause We All Live In Future World!
das hab ich, aber ich brauch grad was langsameres…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentIch hör jetzt Månegarm^^
Ich hasse es, ignoriert zu werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCount Raven
Saint Vitus
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineKrach die Mittendrin rein und miste mal deine Sammlung aus.
Nein.
jetzt glücklicher? =P
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/rheumakaiDamit würde ich mich auch schon zufrieden geben :haha:
Dito 😀
dentarthurdentNein.
jetzt glücklicher? =P
Nein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.