Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
that sucks…i´m gonna try harder next time, mrs. bossy
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Highlights von metal-hammer.defb ist einfach scheiße!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/so ich geh jetzt baden und höre dabei pain of salvation
bis später!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeljetzt spamt minxi auch noch auf FB 😥
nimmt das denn nie ein ende? :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaStonerBrotherthat sucks…i´m gonna try harder next time, mrs. bossy
You better 😈
@Nezy: du warst auch schon mal lustiger 😐
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Rumpelstilzchen@Minxi Fb ist so… kompliziert 🙁
Na wir habens doch geschafft :haha:
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
olee
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wie teuer doch Bücher sein können…
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_9?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=nocturnal+depression&sprefix=nocturnal--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas Dankwort dieses Monats geht erneut an SirMetalhead. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.
oha… was hab ich denn da verpasst? war das son kanditat wie der ukrainer?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.welcher ukrainer?
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!Fräulein MinxNa wir habens doch geschafft :haha:
Ja :haha:
Aber du kannst ja Norwegisch! Wie / wann hast du das gelernt?Weilabaoha… was hab ich denn da verpasst? war das son kanditat wie der ukrainer?
Ein Kind, konnte nie die Klappe halten und hat immer Prügel geerntet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSpam in den Kleinanzeigen? Wie unspektakulär…
Teh Renzio ist leider nicht ganz so seltsam wie Slipk777, erregt aber dafür ein wenig mehr Mitleid.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.