Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
StonerBrotherwelcher ukrainer?
(u.a.) slipk777… der hat uns vor knapp nem jahr hier mit seiner penetranten anwesenheit erfreut
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deRumpelstilzchenJa :haha:
Aber du kannst ja Norwegisch! Wie / wann hast du das gelernt?Hab ich mal privat gelernt. Leider ist es ziemlich eingerostet 🙁
Gruess dich Weibala!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
NovocaineEin Kind, konnte nie die Klappe halten und hat immer Prügel geerntet.
so wie waschi-schatz ne zeit lang? aber manchmal seid ihr auch einfach scheiße…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Fräulein MinxHab ich mal privat gelernt. Leider ist es ziemlich eingerostet 🙁
Gruess dich Weibala!
hallo nimx! 😉
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.palezSpam in den Kleinanzeigen? Wie unspektakulär…
Teh Renzio ist leider nicht ganz so seltsam wie Slipk777, erregt aber dafür ein wenig mehr Mitleid.
Seinen ersten Tag hier hast du wohl nicht miterlebt, oder wie?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawas?waschbaer-waschi war maln kind? ich ja zum glück nie…
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!StonerBrotherwas?waschbaer-waschi war maln kind? ich ja zum glück nie…
wer bist du überhaupt? o.O
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabaso wie waschi-schatz ne zeit lang? aber manchmal seid ihr auch einfach scheiße…
Schon klar, scheiße ist braun, wir sind alle Nazis, Mensch, das ist im Metal nun mal so!
Nee, Waschbär war nie so dumm.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaniemand. und das ist gut so.
--
"Schöne Reden führen und bei Perlhuhn-Risotto und Rotwein über die Ungerechtigkeit der Welt philosophieren"
This way of life has become an addiction!NovocaineSeinen ersten Tag hier hast du wohl nicht miterlebt, oder wie?
Renzios? Doch. Ich sag mal so: auf der nach oben offenen Bizarrerie-Skala wäre Slipk eine 9 und Renzio eine 8. Aber er hat ja noch Zeit, sich zu beweisen…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezRenzios? Doch. Ich sag mal so: auf der nach oben offenen Bizarrerie-Skala wäre Slipk eine 9 und Renzio eine 8. Aber er hat ja noch Zeit, sich zu beweisen…
Ich bleib noch bei der Fake Theorie.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blapalezRenzios? Doch. Ich sag mal so: auf der nach oben offenen Bizarrerie-Skala wäre Slipk eine 9 und Renzio eine 8. Aber er hat ja noch Zeit, sich zu beweisen…
das hört sich ja gut an… ich fand slipk 777 eigendlich ganz unterhaltsam. ich hätt den gern mal wieder da. mein ex hat den ja mal im vampir-club-chat getroffen, das hab ich voll abgefeiert^^
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineIch bleib noch bei der Fake Theorie.
Da zweifle ich dran, die Mühe macht sich doch kein Mensch…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]NovocaineIch bleib noch bei der Fake Theorie.
ahhhhh… verschwörungstheorien… erläutere
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.palezDa zweifle ich dran, die Mühe macht sich doch kein Mensch…
Junge Vollidioten in den Sommerferien mit Rachegedanken schon.
Weilabaahhhhh… verschwörungstheorien… erläutere
Ich glaube es ist entweder Sumerpracy oder Bombenleger666.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.