Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
Fräulein MinxWer hat denn hier was zu ernst genommen 😐 ?
Und wegen Bezug auf Insel, faellt dir nix mehr Neues ein :P;-) – bist nur neidisch, dass du in Deutschland erstickst, ne?Wann hab ich dich denn das letzte Mal wegen deiner englischen Heimat angesprochen? Deutschland ist toll, im Sommer, im Winter, Herbst und Frühling, gibt kein besseres Land, würde nie tauschen. Das bisschen Wärme hier, was macht das schon, war schon immer so, davon lass ich mir doch mein Deutschland nicht versauen. pöh
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNa dann bleib doch in Deutschland 😉 und lass mich in England. Alles paletti 🙂
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
http://www.youtube.com/watch?v=pd9S2NSu5Gs
Im Winter liegt der Schnee so schön
und im Frühling schmilzt er schön.
Im Sommer kann man schön baden
im Herbst kann man’s schön seinlassen
<3--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Ja, und das Layout ist ja schwarz, des basst scho! (Wie wir mitten auf der Alp im letzten Hinterwäldlerkaff sagen würden.)
Damit übergebe ich an den kalten Nordwind…
Nezyraelversuchs hier novo: http://misanthropie.foren-city.de/
😆
Nein, mit solchen möchtegern Misanthropen möchte ich nichts zu tun haben.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFräulein MinxNa dann bleib doch in Deutschland 😉 und lass mich in England. Alles paletti 🙂
Weißte was, für dich machen wir extra die Grenze nach England dicht. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWeißte was, für dich machen wir extra die Grenze nach England dicht. 🙂
Da haette ich nichts dagegen, wenn du dann dafuer in Deutschland bleibst 😉
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
sarah: weißt du eigentlich, wer die fertige olle war, die auf deinem geburtstag abgekackt ist? die saß in der sessel ecke rechts.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabasarah: weißt du eigentlich, wer die fertige olle war, die auf deinem geburtstag abgekackt ist? die saß in der sessel ecke rechts.
warst das nicht du 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlter, die Typen in diesem Misanthropie-Forum sollten sich mal ernsthaft Gedanken über sich selbst machen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Fräulein MinxDa haette ich nichts dagegen, wenn du dann dafuer in Deutschland bleibst 😉
Ich habe bereits meine Absicht bekundet, Deutschland die Treue zu halten und England zu meiden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOch Novo, wir haben einfach nicht den gleichen Humor. Ich merk es immer wieder. Ich mag dich echt gerne, aber wir sprechen nicht immer auf der gleichen Wellenlaenge. Wayne. 🙂
--
Nezyraelwarst das nicht du 😐
nein, aber diese vertripperte hure hat mir mein samtkleid geklaut, das ich schon seit 7 jahren hab und wenn ich das nicht wieder krieg, dann mach ich die ausfindig und sorge dafür, dass man ihre leiche nicht mal mehr an den zähnen erkennen wird. 👿
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ui! o.O
--
Weilabanein, aber diese vertripperte hure hat mir mein samtkleid geklaut, das ich schon seit 7 jahren hab und wenn ich das nicht wieder krieg, dann mach ich die ausfindig und sorge dafür, dass man ihre leiche nicht mal mehr an den zähnen erkennen wird. 👿
Du scheint dieses Samtkleid wohl sehr gerne gehabt zu haben.
--
Weilabasarah: weißt du eigentlich, wer die fertige olle war, die auf deinem geburtstag abgekackt ist? die saß in der sessel ecke rechts.
Die kleine schwarzhaarige die dann heim laufen wollte? Oder wen meinst du?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.