Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
DeliriumEinfach „Black Metal“ liegt mir da eher. Das bekloppte „trve“, vor allem mit v kann man sich getrost sparen.
Das war jetzt mit Absicht von mir übertrieben.
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1857330′]
ihr scheiß alkoholiker immer! Ich trink ab jetzt nix mehr!Als ob :haha:
Fräulein Minx Ich hab KEINE Ahnung von diesen tollen Metalkategorien und es ist mir auch scheissegal, ob die Band nun Grindcore, Popcore, Pigsqueek, trash/thrash/dresh ist. Ich mag meine Musik ohne Kategorien, ich hoer absurdes Zeugs, ich hoer einfach „meine“ Musik und klar krieg ich dafuer auch alleweil mal eins reingetreten.
Me 2 🙂
El_KnoxIgno ist mir zu blöd, wie gesagt, die paar die mich leiden können hab ich bei Facebook und bei Last.fm, mit dem Rest der mich nicht leiden kann, kann ich ja schlecht so verfahren, sie einfach alle auf Igno zu setzen.
Du könntest schon ^^
DeliriumBlack Metal ist nunmal einfach KRIEG, da führt kein Weg dran vorbei^^
Auf jeden 😆
DeliriumEinfach „Black Metal“ liegt mir da eher. Das bekloppte „trve“, vor allem mit v kann man sich getrost sparen.
Nur weil du soooo untrve bist ;D
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCrangusDas war jetzt mit Absicht von mir übertrieben.
Dachte ich mir, es gibt nur viel zu viele die das toternst meinen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Zumal der besoffen durch den Wald stolpernde Mann von Welt „kvlt“ oder im Idealfall „nekronvklear“ bevorzugt!
Argh,
ihr P4 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Der Mann weiß wie es ist!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Deine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Marduk, Forgotten Tomb, Katatonia, Blasphemophagher und Behemoth.sehr vernünftiger mensch 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelDeine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Super
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Marduk, Forgotten Tomb, Katatonia, Blasphemophagher und Behemoth.sehr vernünftiger mensch 🙂
Na das sieht doch gut aus…jetzt werd noch undergroundiger und dann passts :haha:
--
DeliriumNa das sieht doch gut aus…jetzt werd noch undergroundiger und dann passts :haha:
naja ich hör ja noch nich allzu lange bm und hab noch nich deine trve-vndergrovnd-attitvde :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelnaja ich hör ja noch nich allzu lange bm und hab noch nich deine trve-vndergrovnd-attitvde :haha:
Jetzt kommt der auch noch mit dem v daher :haha:
--
Deine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Opeth, Katatonia, Gris, Dissection und Shining.:cry::cry:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinDas v ist nunmal trver als das u :haha:
es is so elendig heiss -_-
--
_Samira_Deine musikalische Übereinstimmung mit O_Solitude ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Opeth, Katatonia, Gris, Dissection und Shining.:cry::cry:
Du könntest daran was ändern und mehr BM hören :haha:
--
DeliriumDu könntest daran was ändern und mehr BM hören :haha:
Scheinbar hörst du nur nicht das was ich hör, Spatzi 🙂
--
Plüschhase & P4ologinDeliriumDu könntest daran was ändern und mehr BM hören :haha:
ich arbeite dran 😆
--
-
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.