Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 3,011)
  • Autor

Novocaine

Fräulein MinxOch Novo, wir haben einfach nicht den gleichen Humor. Ich merk es immer wieder. Ich mag dich echt gerne, aber wir sprechen nicht immer auf der gleichen Wellenlaenge. Wayne. 🙂

Ach, das war noch Spaß? Bin heut irgendwie nicht sonderlich humoristisch aufgelegt, versuchs später nochmal.

Weilabanein, aber diese vertripperte hure hat mir mein samtkleid geklaut, das ich schon seit 7 jahren hab und wenn ich das nicht wieder krieg, dann mach ich die ausfindig und sorge dafür, dass man ihre leiche nicht mal mehr an den zähnen erkennen wird. 👿

Wenn du wüsstest, wie scharf mich das gerade macht. 😆

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6177177  | PERMALINK

Weilaba

P4Z1F1S7Du scheint dieses Samtkleid wohl sehr gerne gehabt zu haben.

das hab ich zu meinem 13. geburtstag gekriegt und es passt immernoch! *stolz bin* ist zwar etwas kurz geworden, aber ich seh darin immernoch verdammt heiß aus 😈

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6177179  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Weilabadas hab ich zu meinem 13. geburtstag gekriegt und es passt immernoch! *stolz bin* ist zwar etwas kurz geworden, aber ich seh darin immernoch verdammt heiß aus 😈

-> Teeren & Feder -> Kataplutieren -> Vierteilen -> Scheitehaufen!

Optional auch Tod durch Modern Talking.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6177181  | PERMALINK

Weilaba

_Samira_Die kleine schwarzhaarige die dann heim laufen wollte? Oder wen meinst du?

ich denke schon… die saß erst bei sonem schmalen kerl mit langen schwarzen haaren und kleinem kinnbärtchen auf dem schoß und weils so kalt war hab ich sie halt zugedeckt und später waren die plötzlich weg… und mein kleid auch…

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #6177183  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NovocaineAch, das war noch Spaß? Bin heut irgendwie nicht sonderlich humoristisch aufgelegt, versuchs später nochmal.

Noe, mal sehen wie du morgen drauf bist. Vielleicht sollte ich einfach mehr dazuschreiben, dass das und jenes nur Spass war, damit wir und nicht missverstehen 🙂 – morgen ist dein Humor bestimmt wieder anders gepolt 😉

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6177185  | PERMALINK

Weilaba

Novocaine

Wenn du wüsstest, wie scharf mich das gerade macht. 😆

echt? 😈 ohhhh, novo… pfui… da wird mir ja ganz warm…

--

#6177187  | PERMALINK

_Samira_

Weilabaich denke schon… die saß erst bei sonem schmalen kerl mit langen schwarzen haaren und kleinem kinnbärtchen auf dem schoß und weils so kalt war hab ich sie halt zugedeckt und später waren die plötzlich weg… und mein kleid auch…

Schmaler Kerl mit langen schwarzen Haaren? o__________O
    Ich überleg grad, wer das sein soll. 😆

Wie sie aussah weißt du nicht mehr genau.ne?

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6177189  | PERMALINK

Novocaine

Fräulein MinxNoe, mal sehen wie du morgen drauf bist. Vielleicht sollte ich einfach mehr dazuschreiben, dass das und jenes nur Spass war, damit wir und nicht missverstehen 🙂 – morgen ist dein Humor bestimmt wieder anders gepolt 😉

Oder ich häng mit der Klinge am Hals, man weiß es nie.

--

#6177191  | PERMALINK

Nezyrael

P4Z1F1S7
    Optional auch Tod durch Modern Talking.

:aah::aah::aah::aah:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6177193  | PERMALINK

Fraeulein Minx

NovocaineOder ich häng mit der Klinge am Hals, man weiß es nie.

Das laesst du mal schoen bleiben 😉

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6177195  | PERMALINK

Weilaba

_Samira_Schmaler Kerl mit langen schwarzen Haaren? o__________O
    Ich überleg grad, wer das sein soll. 😆

Wie sie aussah weißt du nicht mehr genau.ne?

die war nicht zwingend groß, wellige schwarze haare bis unter die schultern, anscheinend i wachen zustand sehr extrovertiert und laut und die hatte glaub ich nen mini an… du hast doch fotos, oder?

--

#6177197  | PERMALINK

Novocaine

Weilabaecht? 😈 ohhhh, novo… pfui… da wird mir ja ganz warm…

Wenn du zu den Leuten gehörst, die auch bei größter Hitze frieren, fasse ich das als Kompliment auf.

Fräulein MinxDas laesst du mal schoen bleiben 😉

Lass das mal meine Sorge sein.

--

#6177199  | PERMALINK

Weilaba

NovocaineWenn du zu den Leuten gehörst, die auch bei größter Hitze frieren, fasse ich das als Kompliment auf.

ich war auf jeden fall die einzige, die auf sarahs geburtstag nicht rumgeheult hat, als wir aufs auto gewartet haben 😛

--

#6177201  | PERMALINK

Novocaine

fail

--

#6177203  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Novocaine
    Lass das mal meine Sorge sein.

Na gut, viel Spass beim zelebrierten Selbstmord. Man sieht sich… oder auch nicht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 3,011)

Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.