Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
Weilabadie war nicht zwingend groß, wellige schwarze haare bis unter die schultern, anscheinend i wachen zustand sehr extrovertiert und laut und die hatte glaub ich nen mini an… du hast doch fotos, oder?
?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deWeilabaich war auf jeden fall die einzige, die auf sarahs geburtstag nicht rumgeheult hat, als wir aufs auto gewartet haben 😛
Also nix mit Kompliment, Roger.
Ist aber zu lange her, als dass ich mich daran erinnern kann.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_
?
das könnt sie sein… da gabs aber auch keine anderen, die so aussahen, soweit ich weiß… aber ich will das wieder haben! das war ein gerade geschnittenes mit kunstlederträgern mit ösen drin und einer schnürung vorn. und wenn sie behauptet, es wäre trotzdem ihrs,. dann soll sie sich mit mir anlegen und irgendwo ist eine kleine stelle genäht, da hat meine ratte mal ein loch reingeknabbert
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Es regnet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabadas könnt sie sein… da gabs aber auch keine anderen, die so aussahen, soweit ich weiß… aber ich will das wieder haben! das war ein gerade geschnittenes mit kunstlederträgern mit ösen drin und einer schnürung vorn. und wenn sie behauptet, es wäre trotzdem ihrs,. dann soll sie sich mit mir anlegen und irgendwo ist eine kleine stelle genäht, da hat meine ratte mal ein loch reingeknabbert
Ich hau dir mal im icq ihr studivz-profil rüber, dann kannst du das mit ihr klären. 😉
Aber ich glaub sie wars.. du hattest mir das am nächsten Tag noch erzählt.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCATFIGHT!!!!!!!11111 *rumgröhl*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7CATFIGHT!!!!!!!11111 *rumgröhl*
Was glaubst du wer da gewinnt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7CATFIGHT!!!!!!!11111 *rumgröhl*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineWas glaubst du wer da gewinnt?
Das ist bei dieser Form von Männersport doch mal das periphärste überhaupt 😆
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nezyrael
Genau 😆
--
P4Z1F1S7Das ist bei dieser Form von Männersport doch mal das periphärste überhaupt 😆
Ich will aber Wetten abschließen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch setz auf Bea
--
Plüschhase & P4ologinBatman!
--
Leg ich mich heut ins Bett, oder mach ich bis morgen durch?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.