Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Naja, vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal was. Und wir wollen ja noch schauen, adss wir nächsten monat nochmal ein Forentreffen in Ulm hinbekommen… Bis jetzt wären Shaddai, Weilaba und ich dabei, wenn ich das richtig mitbekommen hab 😆
je nachdem ob ich Zeit hab ich evtl auch 😉
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dedentarthurdentje nachdem ob ich Zeit hab ich evtl auch 😉
Fetzig. Ich bin grade noch auf der Suche nach einem etwas abgelegenerem Grillplatz oder ähnlichem, dann müssen wir uns nicht die ganze Nacht in der Stadt um die Ohren schlagen.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Fetzig. Ich bin grade noch auf der Suche nach einem etwas abgelegenerem Grillplatz oder ähnlichem, dann müssen wir uns nicht die ganze Nacht in der Stadt um die Ohren schlagen.
das wäre perfekt…
An alle:
wie bekommt man denn eigentlich ein Bild hierein in Originalgröße, also nicht als kleine Briefmarke mit Drufklicken?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Machts an meinem freien Wochenende dann komm icht evtl. auch. ( :
--
Shaddaiich allein scheine kein Grund zu sein…na warte, ich klau dir den ganzen alk aufm Breze
Neeeiiiin nicht den Alkohol 😥 😆
Naja doch schon.. muss ich mal mit dem Herrn reden ob wir mal zu dir düsen können, wenn ich wieder da bin 🙂P4Z1F1S7Naja, vielleicht ergibt sich ja ein anderes Mal was. Und wir wollen ja noch schauen, adss wir nächsten monat nochmal ein Forentreffen in Ulm hinbekommen… Bis jetzt wären Shaddai, Weilaba und ich dabei, wenn ich das richtig mitbekommen hab 😆
Wann wäre das?
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Neeeiiiin nicht den Alkohol 😥 😆
Naja doch schon.. muss ich mal mit dem Herrn reden ob wir mal zu dir düsen können, wenn ich wieder da bin 🙂Wann wäre das?
quasi ne Breze-Vorverlängerung: Di vor breze
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiquasi ne Breze-Vorverlängerung: Di vor breze
17.8.?
Da bin ich schon aufm Breeze – bzw fahren wir an dem Tag runter. Wir rechnen ja mehrere Stunden Stau mit ein.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaidas wäre perfekt…
An alle:
wie bekommt man denn eigentlich ein Bild hierein in Originalgröße, also nicht als kleine Briefmarke mit Drufklicken?EWinfach hochladen (auf www.imageshack.us zB) und dann hier als Bild einfügen ->
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
_Samira_17.8.?
Da bin ich schon aufm Breeze – bzw fahren wir an dem Tag runter. Wir rechnen ja mehrere Stunden Stau mit ein.Wir werden vorrausichtlich in den frühen Morgenstunden des Mittwochs fahren, da isses auch doof wenn ich in Ulm bin…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_17.8.?
Da bin ich schon aufm Breeze – bzw fahren wir an dem Tag runter. Wir rechnen ja mehrere Stunden Stau mit ein.jo, am Dienstag-Abend…und dann weiter zum Breeze, paßt doch…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentWir werden vorrausichtlich in den frühen Morgenstunden des Mittwochs fahren, da isses auch doof wenn ich in Ulm bin…
Von wo kommst du denn?
--
Plüschhase & P4ologinVon Ulm aus isses ja nur ne Stunde nach Dinkelsbühl ^^
--
_Samira_Von wo kommst du denn?
Heilbronn…
P4Z1F1S7Von Ulm aus isses ja nur ne Stunde nach Dinkelsbühl ^^
schon, aber ich will mit meinen Leuten fahren und zelten.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererUnd falls alles klappt, bekomm ich heut Nachmittag/Abend noch Dreads.
Also das mit der Arbeit ist geil, aber um Gottes Willen, lass die Dreads weg!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Von Ulm aus isses ja nur ne Stunde nach Dinkelsbühl ^^
Wir fahren laut google so bis zu 4 Stunden.. ohne Stau etc.
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.