Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
Novocaine
@samira: geile Signatur^^
Ich fands einfach zu genial :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_Samira_*anklingel*
Dann kann ich dir die Tage wenn ich in München bin auch schreiben wegen Besuch in Augsburgna also, geht doch :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Das ist auch ’ne Möglichkeit 🙂
So, dann hat jetzt erstmal jeder die Nummer von jedem, mit diesem Fundament lässt sich dann ja arbeiten :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
jooooo, bloss Sami rückt ihre ned raus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaina also, geht doch :haha:
Ich kann aber nichts versprechen ^^
P4Z1F1S7So, dann hat jetzt erstmal jeder die Nummer von jedem, mit diesem Fundament lässt sich dann ja arbeiten :haha:
Hat jemand die Nummer von Dent bzw Dent gibts du sie raus? :haha:
Shaddaijooooo, bloss Sami rückt ihre ned raus
Ich hab dich doch grad angeklingelt 🙁
Guck mal auf dein Handy--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Hat jemand die Nummer von Dent bzw Dent gibts du sie raus? :haha:
Schreib gleich mal ne Rund-Pm^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentSchreib gleich mal ne Rund-Pm^^
Oki ^^ Wie heißt du eigentlich richtig?
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ich hab dich doch grad angeklingelt 🙁
Guck mal auf dein Handy*zwei Treppen runter, zwei Treppen rauf-hechel*…Danke
@denti: hätte wetten können, dass du ne nummer mit 42 hast, hm doch nicht :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*zwei Treppen runter, zwei Treppen rauf-hechel*…Danke
@denti: hätte wetten können, dass du ne nummer mit 42 hast, hm doch nicht :haha:
Bitte bitte 🙂
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Oki ^^ Wie heißt du eigentlich richtig?
Ich weiß es! Ich weiß es! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch weiß es! Ich weiß es! :haha:
dann lüfte ein Geheimnis (kofferfrei)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]meine Nachbarin ist eine Lärm-Terroristin
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Wieso hab ich keine Nachricht vom Dent? :’/
--
Plüschhase & P4ologin@ denti, Sami, Pazi
wie machen wir das mit gemeinsam Zelten, da müssten wir ja alle gleichzeitig reinfahren 😮
weil die winken die Autos immer in die nächste Lücke--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidann lüfte ein Geheimnis (kofferfrei)
Nope, soll er mal selbst machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.