Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Wie gesagt, die zeigen mir ’nen Vogel 😆
dann: vorher abfüllen, damit sie nix mehr zeigen können
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deoh sorry samira, Unterstriche vergessen^^
Und mein RL-Name lautet… *trommelwirbel… Dominik!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentoh sorry samira, Unterstriche vergessen^^
also Nik oder muss man das besoffen in voller Länge artikulieren?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai*zwei Treppen runter, zwei Treppen rauf-hechel*…Danke
@denti: hätte wetten können, dass du ne nummer mit 42 hast, hm doch nicht :haha:
das nicht, aber ich ab ne icq-nummer mit 666 \m/
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentoh sorry samira, Unterstriche vergessen^^
Dann hat jetzt iwer anders deine Nummer 😆
Danke--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinShaddaialso Nik oder muss man das besoffen in voller Länge artikulieren?
Domi :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologindentarthurdentdas nicht, aber ich ab ne icq-nummer mit 666 \m/
mal nachschau…
ich nicht….grrrr
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaialso Nik oder muss man das besoffen in voller Länge artikulieren?
Nik ist das einzige was ich noch nicht habe, ansonsten gibts von Domi, Domo, Dome, Doms, Dom so ziemlich alles :haha:
Is mir im Grunde auch relativ egal wie man mich nennt, so lang ich weiß dass ich gemeint bin. Von mir aus könnt ihr mich auch Arschloch nennen.--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaddaikuhler Ava, hi anti
Ja, hat auch Immortal als Desktophintergrund abgelöst.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen._Samira_Domi :haha:
das gibts bei mir übrigens entweder mit alngem o (Domi) und mit kurezm (Dommi) :haha:
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentNik ist das einzige was ich noch nicht habe, ansonsten gibts von Domi, Domo, Dome, Doms, Dom so ziemlich alles :haha:
Is mir im Grunde auch relativ egal wie man mich nennt, so lang ich weiß dass ich gemeint bin. Von mir aus könnt ihr mich auch Arschloch nennen.nennt dich jemand 42?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]AntiversumJa, hat auch Immortal als Desktophintergrund abgelöst.
oh wie schön *glänzende Augen krieg*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddainennt dich jemand 42?
nur Novo^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Yeah, gleich ne Freundin abholen, die mir Dreads macht.
--
dentarthurdentdas gibts bei mir übrigens entweder mit alngem o (Domi) und mit kurezm (Dommi) :haha:
Ich entscheid das dann spontan. Vielleicht bleibts auch bei Dent 😆
dentarthurdentnur Novo^^
… oder 42 :haha:
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.