Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
moin herr hansen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelmoin herr hansen
Geht doch :haha:
na, wie schauts?^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsNezyraelglückwunsch, hau rein und versauf nich alles sofort :haha:
Werd mir erstmal paar CD’s und Shirts bestellen. 😈
--
geht so, werd glaub ich krank
was willsten kaufen seiler?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKeine Ahnung, denk da so an paar Neuveröffentlichungen. Soulfly, Watain usw.
--
Wie ich nen Schnitt in der Fresse habe aber keinerlei Ahnung wann und wo ich mir den zugezogen hab…^^
--
watain ist super! soulfly fand ich schon immer scheisse…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=vv2tdfaATAw&feature=player_embedded
:horns: :horns: :horns:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaWie ich nen Schnitt in der Fresse habe aber keinerlei Ahnung wann und wo ich mir den zugezogen hab…^^
Suff!
Nezyraelwatain ist super! soulfly fand ich schon immer scheisse…
Ach halt dein Mowl du Poser. :haha:
--
hör lieber das video :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFreiwillich Musik anhören die mich n Scheißdreck interessiert? Ne, lass mal.
--
so, liebe forengemeinde – nachdem ihr es heute wieder mal nicht geschafft habt, mich adäquat zu unterhalten, verzieh ich mich. was könnt ihr eigentlich?! ich verlang doch nix unmögliches! langweiliger haufen selbstverliebter, pseudoelitärer klugschwätzer… gute nacht!
Mørliso, liebe forengemeinde – nachdem ihr es heute wieder mal nicht geschafft habt, mich adäquat zu unterhalten, verzieh ich mich. was könnt ihr eigentlich?! ich verlang doch nix unmögliches! langweiliger haufen selbstverliebter, pseudoelitärer klugschwätzer… gute nacht!
Machs gut Käsekuppenkauer!
--
Moerli, halt die Klappe ^^
Alter Krauterer, geh Tauben fuettern und uber die Welt grumbeln!
😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
hach, wenn sich aylle liebhaben ists immer noch am schönsten…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.