Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelhach, wenn sich aylle liebhaben ists immer noch am schönsten…
Schwuchtel!
--
Highlights von metal-hammer.de♥♥♥♥
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch, da hab ich seit langen mal wieder Zeit fürs Forum und es ist nichts los. Schämt ihr euch nich?
--
Zeit sich mal ein bisschen zu entspannen.
Antonio, dein Part.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelhach, wenn sich aylle liebhaben ists immer noch am schönsten…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Ich habe einen Traum, den Traum, den jeder freie Mensch hat. Ich träume davon, dass jemand eines Tages in seinem Zelt aufwacht und meinen Haufen neben seinem Gesicht findet.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamurderer hier is eh kaum noch was los^^
wenigstens hat minxi das sofa für sich entdeckt, dafür ist der englisch-thread nun tot 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch red da doch nicht mit mir selbst! Ausserdem meckerst du doch, dass ich spamme also spamme ich immer nur an einer Stelle ^^
Und ich sass schon aufm Sofa, da warst du noch garnicht im Forum! 😆--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
vielleicht sind in paar verreist und deshalb ist es so leer hier
Wann kommt Ardor eigentlich wieder?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFräulein MinxIch red da doch nicht mit mir selbst! Ausserdem meckerst du doch, dass ich spamme also spamme ich immer nur an einer Stelle ^^
Und ich sass schon aufm Sofa, da warst du noch garnicht im Forum! 😆Ich erst, haha.
--
Wir haben hier immer Sommerloch. Ferien, Festivals…
--
MurdererIch erst, haha.
Stimmt, du hast vorgewaermt ^^
--
Ich geh mal kacken, da bekomm ich mehr Unterhaltung als hier geboten. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTmi.
--
-
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.