Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 3,011)
  • Autor

Fraeulein Minx

_Samira_
    Ich fand die live soooooooo schlecht ^^

Echt? Ich hab die zweimal gesehen und fand die eigentlich ganz gut.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6172647  | PERMALINK

Waschbaer

#6172649  | PERMALINK

Delirium

Waschbärbehemoth sind live richtig gut.

Nicht nur live 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6172651  | PERMALINK

P4Z1F1S7

_Samira_Deine musikalische Übereinstimmung mit P4Z1F1S7 ist Hoch
    Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Opeth, Amesoeurs, Die Apokalyptischen Reiter, Slavery und Ulver.

🙂

Seht ihr es?
    Diese junge Dame hört Slavery wie es sich gehört, deswegen haben wir einen tollen Match und die Welt ist okay. Ist das denn so schwer?

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #6172653  | PERMALINK

Nezyrael

DeliriumMach ich bei Gelegenheit mal^^

Passt :haha:

vielen dank der herr

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6172655  | PERMALINK

Waschbaer

#6172657  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Aye Aye, Pazifist, ich geh gleich mal reinhoeren!

EDIT: Und geaddet. Bin ich nicht brav?

--

Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #6172659  | PERMALINK

Pennywise

Hallo, ist ein kompetenter Jazz-Hörer anwesend?

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6172661  | PERMALINK

_Samira_

Mr. Mackeygar nich wahr xD du fragst doch immer xD

Ähm..ähm.. das ist nicht wahr *ins Auto spring und wegfahr* :haha:

Fräulein MinxEcht? Ich hab die zweimal gesehen und fand die eigentlich ganz gut.

Ich nicht. 🙂
    Aber ich find ja auch noch so manch andere Band scheiße, bei der ich für diese Ansicht hier eigtl geköpft werden müsste ^^

P4Z1F1S7Seht ihr es?
    Diese junge Dame hört Slavery wie es sich gehört, deswegen haben wir einen tollen Match und die Welt ist okay. Ist das denn so schwer?

:haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6172663  | PERMALINK

Fraeulein Minx

_Samira_
    Ich nicht. 🙂
    Aber ich find ja auch noch so manch andere Band scheiße, bei der ich für diese Ansicht hier eigtl geköpft werden müsste ^^

Also bestimmt nicht von mir. Ich muss naemlich eine Sache hier mal ganz oeffentlich zugeben: ich mag das meiste Zeug von Metallica nicht und mit Slayer bin ich auch nicht gerade eng befreundet. Wobei die noch deutlicher besser sind als Metallica. So, koepft mich.

--

#6172665  | PERMALINK

Crangus

Ist denn die Satanica von Behemoth zu empfehlen?

#6172667  | PERMALINK

Delirium

CrangusIst denn die Satanica von Behemoth zu empfehlen?

Ja schon, ist halt aus der Übergangsphase von denen, vorher war alles generell eher Black Metal und danach wurde es immer Death Metal lastiger. Ich kann den ersten Alben noch mehr abgewinnen als den späteren, aber „Satanica“ ist schon wirklich gut.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #6172669  | PERMALINK

Nezyrael

so bin mal weg, bis später

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6172671  | PERMALINK

Delirium

Fräulein Minxich mag das meiste Zeug von Metallica

Geht mir genauso.

--

#6172673  | PERMALINK

Mr. Mackey

_Samira_Ähm..ähm.. das ist nicht wahr *ins Auto spring und wegfahr* :haha:

😆 oh doch das ist es!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 3,011)

Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.