Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
Shaddaikay, könnt ja sein^^
und was haste in der Zwischenzeit gemacht???War bei meiner besten Freundin mit ihrem neuem Katerchen spielen. 🙂
Sehr süßes und aufgewecktes Tier.Übrigens süßer Avatar 🙂 Mein Freund hat neulich auch eins von mir gemacht
->
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.de_Samira_War bei meiner besten Freundin mit ihrem neuem Katerchen spielen. 🙂
Sehr süßes und aufgewecktes Tier.Übrigens süßer Avatar 🙂 Mein Freund hat neulich auch eins von mir gemacht
->
sehr schön :haha:
mein Ava hat genau meine Einrichtung im Bild…--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaier wird inzwischen sehr alt, denn er hat mich gelobt…aber was wirklich nettes hat er immer noch nicht über die Tasten gebracht^^
Da haben wir’s ^^
TwistOfFateNaja er hatte ja Zeit als Arbeitsuchender^^
Ach so. Naja, ich denke auch Frau und 2 Kinder nehmen einem auch die nötige Wut fürs Internet…
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Da haben wir’s ^^
Ach so. Naja, ich denke auch Frau und 2 Kinder nehmen einem auch die nötige Wut fürs Internet…
:haha::lol::twisted::P
wenns kleine schreit, ists keine Zeit, zu machen böses Blut und das ist auch mal gut…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Whopp!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)55
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaisehr schön :haha:
mein Ava hat genau meine Einrichtung im Bild…Ach du hast auch rote Wände? ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSandaleWhopp!
dann lass dich mal wegbeamen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_Ach du hast auch rote Wände? ^^
jo, rot und weiss und ein schwarzes Sofa mit roten Kissen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Ich helf mal mit dieses Sofa zu vernichten ^^
N’Abend
dann mach mal, bin nicht mehr lang da^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaijo, rot und weiss und ein schwarzes Sofa mit roten Kissen
Mein Schlazimmer ist auch dunkelrot mit schwarz.
Werds wohl in meinem WG-Zimmer dann wieder ähnlich machen--
Plüschhase & P4ologin47
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Spamaufruf
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]45
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.