Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelStirb.
Hast du vlt auch nen brauchbaren Vorschlag auf Lager?
--
Highlights von metal-hammer.deEl_KnoxIch muss unbedingt nen Weg finden, wie ich auch Freitags relativ früh zu Rock am Bach komm…
früher losfahren
das lineup ist doch eh total schlecht, verpasst auch wenn du gar nich fährst nix
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelfrüher losfahren
das lineup ist doch eh total schlecht, verpasst auch wenn du gar nich fährst nix
Wenn ich das könnte würde ich auch früher losfahren…
Ich bitte dich; ST!Ich bin ma weg, tschau!
--
El_KnoxHast du vlt auch nen brauchbaren Vorschlag auf Lager?
Bring dich um.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEl_KnoxTag
Dein Ava irritiert mich.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinJa aber er ist doch El_Cox!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEs irritiert mich, weil ich bei Cox immer an den Sir denk.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMorgen zusammen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
_Samira_Es irritiert mich, weil ich bei Cox immer an den Sir denk.
Ja, nicht nur du.^^
Tag Jonas!
--
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel
Tag Jonas!
Na alles klar?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Joah, schon^^
Und bei dir?
--
Musiksammlung RYMmoin sarah, tom und delirium
ich hab hunger und kein bock zu kochen 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=onAxT2lPhj0&feature=related
Was zur Hölle? o_____O
Hi! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ardor vom VenushügelJoah, schon^^
Und bei dir?
Jau läuft!
Wie geil sind eigentlich bitte Bohemian Grove?! Oo--
P4Z1F1S7http://www.youtube.com/watch?v=onAxT2lPhj0&feature=related
Was zur Hölle? o_____O
Hi! 🙂
whatthefuck hahah
-
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.