Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
El_KnoxYeaaaaaaaaaaaaah!
Schon in die neue reingehört?
Ne, will ich auhc nicht ^^
'[A.F.P.;1857142′]Ich habe in meiner Ursprünglichen 5. Klasse die besten Freunde gefunden, die ich wohl je haben werde ^^
Mit denen halte ich auf jeden Fall Kontakt.Jau, meinen besten hab ich auch in der 5. kennengelernt.^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.dehttp://www.youtube.com/watch?v=4EL67mjv1nM
verneigt euch vor dem meister!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1857142′]Boah war unser Abiball gestern krass. Und boah, bin ich im Arsch ^^
Das hör ich von Abiturienten in letzter Zeit öfter 😀
Ardor vom VenushügelNe, will ich auhc nicht ^^
Sie ist gut, Murderer kann’s bestätigen 😀
Ich find sie klingt ein bisscehn wie die Lucifuge und die How The Gods Kill^^--
Woooohoooo!!!! Paaaaarty!!!!!!!!!!!!!!! <333
[quote='[A.F.P.];1857142']Ich habe in meiner Ursprünglichen 5. Klasse die besten Freunde gefunden, die ich wohl je haben werde ^^
Mit denen halte ich auf jeden Fall Kontakt.Boah war unser Abiball gestern krass. Und boah, bin ich im Arsch ^^
Die Leute, mit denen ich damals in der Schule dicke war, gingen immer in meine Parallelklassen ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
Woooohoooo!!!! Paaaaarty!!!!!!!!!!!!!!! <333
Du warst das mit der "Unterwasser"-Beschreibung oder? Das passt optimal :haha:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Moment mal…Velvet Cacoon, hatten die nicht irgendwas ganz abgefahrenes am Start?
--
Scheiss Tag. Mir sind die Nudeln angebrannt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEl_KnoxMoment mal…Velvet Cacoon, hatten die nicht irgendwas ganz abgefahrenes am Start?
Ne, das war4en die, die Schädelstücke ihrer Bandmitglieder rumschicken.
--
Musiksammlung RYMAlter, beim Immaamt möcht ich nicht arbeiten, zwei Stunden offiziell Sprechstunde und 4 Stunden Kundenbewältigung.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelNe, das war4en die, die Schädelstücke ihrer Bandmitglieder rumschicken.
=*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumDu warst das mit der „Unterwasser“-Beschreibung oder? Das passt optimal :haha:
Ja. Das ganze Genevieve hat irgendwie diesen nautischen Soundcharakter. Das ist vor allem bei 1 ganz krass, wenn bei 4 Minuten die Gitarre nochmal durch zig Filter gejagt wird und es nur noch vor sich hinblubbert.
In einem Interview hat er ja behauptet, diese Stelle sei der cleane Sound der dieselbetriebenen Gitarre, die sie ja angeblich verwendet haben. ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1857161′]hab ich abiball gesagt? ich meinte abischerz,..
velvet cacoon sind toll
Dann war das ne andre Band, die durch dieselbetriebene Gitarren aufgefallen war, sollte ich bei Gelegenheit googlen^^
--
Ardor vom VenushügelNe, das war4en die, die Schädelstücke ihrer Bandmitglieder rumschicken.
Das wäre mir jetzt aber auch neu ^^
--
P4Z1F1S7Ja. Das ganze Genevieve hat irgendwie diesen nautischen Soundcharakter. Das ist vor allem bei 1 ganz krass, wenn bei 4 Minuten die Gitarre nochmal durch zig Filter gejagt wird und es nur noch vor sich hinblubbert.
In einem Interview hat er ja behauptet, diese Stelle sei der cleane Sound der dieselbetriebenen Gitarre, die sie ja angeblich verwendet haben. ^^Ich finds auf jeden Fall sehr geil. Grad 1 haut mich immer wieder um!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.