Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!
-
AutorBeiträge
-
P4Z1F1S7Das wäre mir jetzt aber auch neu ^^
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=19150&page=15
€: Gab dann noch eine lustige Diskussion aufm Sofa, da kam sogar Max dazu.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7Ja. Das ganze Genevieve hat irgendwie diesen nautischen Soundcharakter. Das ist vor allem bei 1 ganz krass, wenn bei 4 Minuten die Gitarre nochmal durch zig Filter gejagt wird und es nur noch vor sich hinblubbert.
In einem Interview hat er ja behauptet, diese Stelle sei der cleane Sound der dieselbetriebenen Gitarre, die sie ja angeblich verwendet haben. ^^El_KnoxDann war das ne andre Band, die durch dieselbetriebene Gitarren aufgefallen war, sollte ich bei Gelegenheit googlen^^
Okay, der Teil hat sich wohl grade erledigt 😆
--
Novocaine=*
=D
P4Z1F1S7Das wäre mir jetzt aber auch neu ^^
Verstehst du bloß nicht^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocainehttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=19150&page=15
€: Gab dann noch eine lustige Diskussion aufm Sofa, da kam sogar Max dazu.
*huld* 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSo gibt futter, bis denne.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Mein Arsch brennt, entweder sollte ich öfter kacken gehen, oder den Bass bei Bolt Thrower runter drehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch bin ma weg,tschau
--
bp-kaosHäh?:-|
Hier hats inner Nacht richtig gekracht, hat man richtig gespürt. Ging wohl von um 3 bis um 6 ca.
DeliriumIch finds auf jeden Fall sehr geil. Grad 1 haut mich immer wieder um!
Japp. Eigentlich auch das komplette Genevieve. Laudanum haut mich vor allem jedes Mal aus den Socken. Verdammt, warum verschwende ich eigentlich meine Zeit, indem ich nicht Velvet Cacoon höre?
Novocainehttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=19150&page=15
Mal abgesehen davon, dass Supremacy nicht gerade mit Fachkompetenz, dafür aber mit unglaublichem Mitteilungsbedarf geglänzt hat, steht da doch nichts von Velvet Cacoon, wenn ich das jetzt nicht ganz doof übersehen habe, oder? Senthil haben mit denen ja nichts zu tun, soweit ich weiß ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
El_KnoxIch bin ma weg,tschau
Das ahst du schon vor ner Stunde gesagt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMP4Z1F1S7
Mal abgesehen davon, dass Supremacy nicht gerade mit Fachkompetenz, dafür aber mit unglaublichem Mitteilungsbedarf geglänzt hat, steht da doch nichts von Velvet Cacoon, wenn ich das jetzt nicht ganz doof übersehen habe, oder? Senthil haben mit denen ja nichts zu tun, soweit ich weiß ^^
Um Cacoon ging’s da ja auch gar nicht.
Ardor vom VenushügelDas ahst du schon vor ner Stunde gesagt.
Da war Ich mal eben ne Runde mit dem Hund raus
--
Ardor vom VenushügelZuviele? ModMetalCox ist der einzig wahre.
!!!
Ardor vom VenushügelScheiss Tag. Mir sind die Nudeln angebrannt.
Geschieht dir recht! :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinEl_KnoxUm Cacoon ging’s da ja auch gar nicht.
Dann ging es zumindest um einen Mangel an Fachkompetenz von Seiten gewisser Personen 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Jap, ging mir jetzt nur um Sumerpracys Unwissenheit.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Bea in the whiskey bar, Bowlingbahnhardcore, Christian Ständer, Christoph Smaul, Claire Werk, Dart Club Death Metal, Gladys denkt an euch, Haare bis zum Arsch, HOLY DRIVER, Mister Wong, mjam mjam mjam, Novo and the Summer of 69, Uuuuhhh Johnny
Das Thema „Sofa 308 – Look at my Sofa, my Sofa is amazing!“ ist für neue Antworten geschlossen.